S steff7 Newbie Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. August 2009 #1 Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die FritzBox konfigurieren muss damit ich per ftp auf die D-Box zugfreifen kann?! Also zum Beispiel wenn ich bei nem Kollegen bin und das Bild meiner D-Box streamen möchte. Ist das überhaupt möglich? Eine DynDns habe ich schon. Nur versteh ich das mit der Portweiterleitung nicht so ganz. Gruß Steff
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die FritzBox konfigurieren muss damit ich per ftp auf die D-Box zugfreifen kann?! Also zum Beispiel wenn ich bei nem Kollegen bin und das Bild meiner D-Box streamen möchte. Ist das überhaupt möglich? Eine DynDns habe ich schon. Nur versteh ich das mit der Portweiterleitung nicht so ganz. Gruß Steff
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 14. August 2009 #2 AW: FTP Zugriff auf D-Box über DynDns Ein stream ist mit der D-Box über die Fritzbox nicht möglich. :fie: Mit einer Dream über einen Computer über das I-Net ist so was möglich. :ja
AW: FTP Zugriff auf D-Box über DynDns Ein stream ist mit der D-Box über die Fritzbox nicht möglich. :fie: Mit einer Dream über einen Computer über das I-Net ist so was möglich. :ja