Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE max s92

pippoeuropa

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, dies ist mein erster 3D ist und ich habe ein sehr schwieriges Problem zu lösen, ich hoffe mir jemand helfen, ich habe einen S92 fte max denen ich die Anbieter in 062200 Irdeto Codierung möchte hinzufügen, kennt einige der Forum wie zu tun? Ich danke Ihnen allen.
 
AW: FTE max s92

hallo pippoeuropa, abhilfe erreichst du mit einem sofware update.

patchsoft hier: Link ist nicht mehr aktiv.

loader+anleitung hier: Link ist nicht mehr aktiv.

einstellung im loader "maincode", sollte das update nicht angenommen werden
oder gibt der loader eine fehlermeldung aus, dann mit "allchunk" flashen.

dann musst du aber die grundeinstellungen + sendersuchlauf neu machen.
ein sendersuchlauf ist eigendlich immer erforderlich, danach kannst du deine favoritenlisten nach deinen bedürfnissen anlegen/anpassen.


mfg molli112
 
Molli Hallo und vielen Dank, ich habe bereits heruntergeladen, die Firmware, sondern nur Codierungs-und nagra1 biss ich eine neuere Firmware wo es Irdeto2 Anbieter 062200 fehlt jedoch der anderen Seite gibt es die 060.400, die mich nicht haben, können Sie fügen Sie den 062200 mit einigen Software? Sorry vom Deutschen ins, aber Google die Antworten geben sie mir und ich weiß verlangt. .
 
AW: FTE max s92

hi pippoeuropa, ich denke mal du suchst so etwas:

Link ist nicht mehr aktiv.

oder:

Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


aber die patchsoft ist vorraussetzung damit man was erhellen kann.

desweiteren hast du die möglichkeit mittels "cas data" die keys in den receiver zu bekommen, oder aber über das key menü die keys von hand einzugeben.


mfg molli112
 
Zurück
Oben