Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frühling in München!

Sommertime

Newbie
Registriert
2. Mai 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
leider wird das wohl nur noch heute so sein, dann ist Wetterwechsel;-) Wer bin ich? Ich bin gebürtiger Hamburger und mich hat es beruflich nach München verschlagen.
Was möchte ich hier? Ich selbst habe ein NAVIGON 8110 mit dem Upgrade auf 8310. Leider habe ich keine neueren Updates mehr eingefahren, bei 2013 war ungefähr Schluss. Da dieses Gerät schon zur damaligen Zeit tolles geleistet hat (z.B. Voice Regognition, kann heute AUDI mit der der HD 5003 nicht vernüftig!) oder allein die Verarbeitung..nun denn, ich schwelge in Erinnerungen.
Da ich ein Audi80 Cabrio BJ 92 mein Eigen nennen darf, kann ich dort schon aus optischen Gründen maximal das tolle Retro-Navi einsetzen. NAVIGON selbst gibt keine Updates oder Upgrades mehr raus, zumindest nicht auf offiziellen Servern. Soweit zu mir...
Danke, daß ich unter den Profis hier dabei sein darf

Viele Grüße, Michael
 
Zurück
Oben