Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frq 130000 geht nicht

smartiemx04

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
servus,
hab da a dickes problem hab ne zweite dreambox800se clone, läuft auch soweit, nur wenn ich auf die hd sender schalte die auf frequenz 130000 liegen bekomm ich kein signal, die andere box aber funktioniert alles normal.

mfg
smartiemx04
 
AW: frq 130000 geht nicht

Ein Quertasuch der Tuner durchführen, um zu überprüfen, ob der Tuner das Problem ist.
 
AW: frq 130000 geht nicht

was ist denn das für eine Frequenz welcher Sattellitt ist das denn .die Receiver gehen von 950 - 2150 MHz wenn ich jetzt das high band nehme und von 130000, 10600 Lnb Frequenz abziehe bleiben 119400MHz dann kann die box nichts finden . wie sind die Einstellungen bei den anderen boxen

- - - - - - - - - -

Sag mal welcher Sattellitt , welcher Sender
 
AW: frq 130000 geht nicht

Es ist eine Kabel-Frequenz, kein Sat.
 
AW: frq 130000 geht nicht

sorry hab ich vergessen mit rein zu schreiben das es ne kabelbox ist, das mit dem tausch is ne idee wert leider is die box schon bei nem kumpel kann also dauern bis ich das testen kann.
es sind die hd sender von pro7, vox, planet und noch 3 andere.
kann man noch was verändern?
 
AW: frq 130000 geht nicht

Tuner aus und einbauen, auf guten Sitz achten.
Gut abgeschirmtes Kabel nutzen ohne Adapter.
 
Zurück
Oben