Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frohe Weihnachten i Sretan Bozic

an die ex yugos

ich habe viele in meinen freundenskreis. ich wünsche euch allen ein frohes fest, egal ob serbe, kroate, mohameder, ortho., oder christ!
 
AW: an die ex yugos

jebem te, ich idiot :24: sorry ich kenne nur die schimpfwörter
 
AW: an die ex yugos

DD ich kenne noch mehr, aber keine Ahnung wie man die schreibt, ist auch besser so...
 
AW: Cestitke za Bozic

halo murati jel imas nove kljuceve za digi tv
 
AW: Frohe Weihnachten i Sretan Bozic

Pozdrav Bozo,ima kako nema Pogledaj ovde KLICK ,drugi Put pogledaj u Temi DigiTV imas uveka Kljuceve Aktuelne Tema DIGI TV, ovde je tema Cestitke za Bozic i Novu Godinu,ali Posto je tvoj Prvi Post,tebi je Oprosteno:3:,poz murati
 
M2 plus

hallo murati ich bin an der M2 karte interesiert und wollt dich mal fragen wo kann ich das finden, wie teuer es ist und wie seht dise karte aus.
danke
 
AW: Frohe Weihnachten i Sretan Bozic

Hallo gimii,die Karte bekommst du HIER schreib ne PN an den Burschen,und nächste mal stell deine Frage über M2 Plus HIER,da aber das dein erste Beitrag ist:3: wird dir vergeben......

gruß murati
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…