Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzcall lässt sich nicht installieren

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
hab das GP2 5.0 drauf und immer das Firtzcall erfolgreich am laufen

Jetzt habe ich mein system neu aufgesetzt und Fritzcall lässt sich nicht mehr installieren weder über BP noch über Telnet

bekomme immer den Fehler

Collected errors:

* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall:
* python-html * python-textutils *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-fritzcall.

Kann mir jemand helfen, ich liebe dieses Plugin (auf der Coach hocken und ans Telefon gehen oder nicht :thank_you:)
 
AW: Fritzcall lässt sich nicht installieren

nimm das fritzcall aus dem addonmanager (grüne taste / rote taste) ..... nicht das aus dem bluepanel!
 
Zurück
Oben