Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox keine Zugang

ramsesurenkel

Premium
Lösungen
1
Hallo Zusammen,

bitte nicht gleich schlagen.....

Hab eine neue Fritzbox 7490 hier und wollte mit dem rukernel toll drauf.
früher eigentlich immer geklappt, jetzt kommt die fehlermeldeung : es konnte keine verbindung auf port 23 aufgebaut werden. eine TCP fehlermeldung kam zwischendurch auch noch.....

übersehe ich etwas ?? oder mach ich unbewusst einen blöden fehler ?
liegts an der fehlenden telnet verbindung ?

firmware beta 88 drauf

Jupp. Downgrade auf 6.30 und dann das gewünschte Image flashen. RuKerneltool brauchst du dazu nicht.

Hallo Gismotro,
leider ist das eine O2 Box.... downgrade ist fehlgeschlagen...

eigentlich war das der grund. Ich wollte ein Freetz drauf machen

M.E. sollte da aber die Recovery.exe funktionieren.
Was bekommst du als Fehlermeldung ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn es diese ist, dann kann ich Dir von einem Downgrade nur abraten. Deine Box zieht sich danach die VOIP-Werte von O2 nicht mehr vom Server.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ohhhh und eine vorher gesicherte konfig kann ich dann auch nimmer drauf machen ?

bzw kann ich dann überhaupt freetz drauf machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben