T terrord Ist oft hier Registriert 12. Juli 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 25. Oktober 2015 #1 Hallo zusammen, aufgrund eines provider Wechsels habe ich die FB bekommen... nun geht keine portfreigabe mehr durch. nutze hinter der Fb eine dm800 , die Internet Verbindung der box läuft. ports sind auf der FB freigegeben , auch den Neustart gemacht und wenn ich Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. probiere , sind trotzdem die Ports nicht offen ... hat jemand nen Trick ?
Hallo zusammen, aufgrund eines provider Wechsels habe ich die FB bekommen... nun geht keine portfreigabe mehr durch. nutze hinter der Fb eine dm800 , die Internet Verbindung der box läuft. ports sind auf der FB freigegeben , auch den Neustart gemacht und wenn ich Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. probiere , sind trotzdem die Ports nicht offen ... hat jemand nen Trick ?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. Oktober 2015 #2 AW: Fritzbox 7490 schaltet Port nicht frei ipv4 oder ipv6 ? machst du den port auch auf das angeschlosene geret und richtige ip ?
AW: Fritzbox 7490 schaltet Port nicht frei ipv4 oder ipv6 ? machst du den port auch auf das angeschlosene geret und richtige ip ?
OP OP T terrord Ist oft hier Registriert 12. Juli 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 25. Oktober 2015 #3 AW: Fritzbox 7490 schaltet Port nicht frei Habs gerade gelöst ... , müsste man früher die Ports nicht an 80 freigeben... Lalala gott wie peinlich
AW: Fritzbox 7490 schaltet Port nicht frei Habs gerade gelöst ... , müsste man früher die Ports nicht an 80 freigeben... Lalala gott wie peinlich