Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fritzbox 7390 Firmeware Update funktioniert nicht

Nobody is reading this thread right now.

Peet30

Hacker
Hallo!

Momentan habe ich die Version: 84.06.01 drauf und möchte die aktuelle 06.30 draufmachen aber es funktioniert weder online noch mit dem aktuellen recovery Image.

Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte!

MFg

AW: Fritzbox 7390 Firmeware Update funktioniert nicht

Hi

Funktioniert nicht, ist natürlich eine "Fehlermeldung" mit der man absolut nichts anfangen kann.... ETWAS ausführlicher wäre schon toll

kam ich von der Labor Version problemlos wieder auf das original zurück

Was meldet die Recovery.exe denn als Fehler?

Image runterladen auf Festlpatte und dann von der Fritz Box aus updaten,muß gehen!

hXXp://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/158_FRITZ-OS-Update-nicht-moeglich-Fehlermeldung-nach-Auswahl-der-Update-Datei/

Ist es denn auch die richtige Firmware für deine Box? Ist die Box etwa Anbieter gebunden?

Währe net, genaue daten zu der Box zu geben.

Ansonsten bleibt nur das,sofern das Gerät Deutsch ist, nicht wie z.b die Schweizer[TABLE="width: 1424"]
[TR]
[TD]ruKernelTool[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo!

Mit diesen Image wollte ich die Box updaten: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.84.06.30. Danach kommt immer eine Fehlermeldung das dies das falsche Image ist.

Dann habe ich es noch mit "fritz.box_fon_wlan_7390.annexb.06.23.recover-image" und "fritz.box_fon_wlan_7390.annexb.06.30.recover-image" Images versucht aber da kommt auch die Meldung das das Image nicht passt für diese Box.

Nun werde ich eure Ratschläge versuchen und schauen obs dann auch klappt, danke soweit für alle Antworten!

Mfg

.AT in der landesflagge ist das ein hinweis auf deine herkunft Österreich ?

vielleicht hast du ja eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 A/CH Edition, weil

bei der firmware " FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.84.06.30" eine fehlermeldung
kommt.

in dem fall wäre die firmware deutsch_a-ch " FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.30.image" richtig.

kontrolliere doch mal das typenschild am unterboden auf einen hinweis, bzw über die
seriennummer sollte sich doch auch herrausfinden lassen, um welche box es sich handelt.

Oder einfach mal die Supportdatei auslesen lassen :

Hallo Leute!

Mit diesen Image "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.30" hat es jetzt geklappt!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…