Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7320 von 1&1. Das Recovery Image von AVM habe ich eingespielt. Ich wollte die Box nun als CS-Server laufen lassen. Leider habe ich durch das Recovery-Image irgendwie keine Möglichkeit ein Freetz-Image einzuspielen.
Was muss ich machen? Die Experten Ansicht lässt sich auch nicht einstellen! Brauche dringend Hilfe!
AW: Fritzbox 7320 von 1&1 - nach Recovery kein Datei-Update möglich
Hallo,
ich habe es nun nach dieser Anleitung probiert. Nach dem Flashen brannte die Info-LED rot. Daraufhin habe ich versucht ein Recovery durchzuführen. Während des Recovery-Vorgangs erscheint nun immer die Nachricht "Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7320 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel". Es ist das richtige Image. Es hatte vorher auch funktioniert.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegt und was ich jetzt machen kann? Fritzbox in die Tonne?
Hallo,
Während des Recovery-Vorgangs erscheint nun immer die Nachricht "Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7320 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel". Es ist das richtige Image. Es hatte vorher auch funktioniert.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegt und was ich jetzt machen kann? Fritzbox in die Tonne?
AW: Fritzbox 7320 von 1&1 - nach Recovery kein Datei-Update möglich
@Gismotro
Die Anleitung ist bei normalen Fritzboxen ganz okay. Aber für 1&1-Boxen nutzt Sie nichts. Beim Einspielen des Freetz-Images springt die Info-Led der Box während des Updates auf rot und das wars.