Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fritzbox 6690 mit (Freetz) Image Flashen

Die Fragen sind wichtig und diese muss man eben stellen, damit man versteht, was man falsch macht. Laut deinen Angaben liegt es aus meiner Sicht nur an der Verbindung der Fritzbox und deinem PC / Notebook.

Versuche Verbindung Lan2 zu benutzen. Eventuell den Lankabel ersetzen.

Super, das hat geklappt. Lan 2 geht.

Nun bin ich verbunden aber es zeigt mir einfach nichts an. Ist das normal?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, das ist so alles ok. Jetzt kannst du was senden oder empfangen, beziehungsweise deine Abfragen tätigen

okay ich verstehe in der anleitung den teil mit setenv linux 0/1 nicht ganz und weite runten mit I=0 auch nicht. kannst du mir da noch helfen?

Ganz einfach, Befehle sind auf Englisch und Google Translate hilft weiter.
get = etwas bekommen erfahren
set = Einen Befehl absetzen, Eselsbrücke, sich auf den Sofa hinsetzen.
1=0 -> 1 -> Bootsystem startet von der Position 1, oder es startet von der Position 0.

ja das weis ich. nur kommt mir die anleitung vor, als wäre sie schlecht übersetzr worden sein. daher mein problem mit der formulierung der sätze.

mir geht es um den teil mit setze I=0 wenn linux fs start 1. soll ich dann mit setenv linux fs start 0 machen damit ich kopieren kann? weil bei mir kommt immer fehler beik hcohladen.

Ist da das I von Type gemeint?

... nur kommt mir die anleitung vor, als wäre sie schlecht übersetzr worden sein. daher mein problem mit der formulierung der sätze.
Kein Problem, hier ist die Quelle vom Entwickler:

Zuletzt bearbeitet:
okay. wieso kommt bei totalcommander immer dieser fehler? habe alles nach anleitung gemacht. es kommt auch immer 502 command not implemented
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der flash via totalcommander auch bei der 6690?

wie kann ich mit freetz linux eine originale firmware draufziehen? es wird nur die freetz firmware erkannt

Ja, das steht bereits im Beitrag #1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…