Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia FritzBox 6590 DVB-C Oscam

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hi, hab neuerdings eine Kabel Box und hab dann gesehen das ich dort auch meine Kabel Sender drin finde und ins Heimnetzwerk auf Tablett etc. Streamen kann. Allerdings werden nur die SD bzw. Freien HD gefunden, interessant wäre es natürlich auch die ganzen HD Sender zu haben, aber dafür müsste ja die Karte in die Box, was ja so nicht geht, aber kann man auf der FB denn einen Oscam Client irgendwie nutzen damit man alle Sender bekommt?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verstehe ich das Richtig. Das du über deine Kabelbox direkt die TV-Sender streamen kannst(ohne Umweg Resi) Habe kein Kabel, daher frage ich
Das sind aber doch dann Streams oder nicht? Was soll oscam da leisten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja , du hast es richtig verstanden , das ging schon als ich noch bei Unitymedia war und über die 6490 , zwar mit gebastel aber hat funktioniert ,

das sind aber NUR die freien sender , alle die verschlüselt sind werden nicht mal auf der fritzbox liste angezeigt
 
es gehen NUR die freien sender , die verschlüselten gehen nicht

das habe ich auch geschriben

und die modifikation was ich gemeint habe , war in der fritzbox 6490 nötig , damit die freien sender überhaupt funktionieren , da in der 6490 die funktion blokiert war ( wenigstens als ich noch bei Unitymedia war )
 
@dohmian schreibt was von Modifikation, was sich anhört als ob es eine Möglichkeit geben würde, darauf war meine Nachfrage gestützt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben