Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Rufnummersperre

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo. Ich habe an der Fritz alle Handynummern gesperrt, dass mit dem Festnetz nicht auf Mobilfunk angerufen wird. Sperren sind dann 015,016,017......
So das läuft soweit. Aber ich möchte nur eine bestimmte Handynummer freigeben, wie mache ich das denn? Die beginnt mit 017?
 
Das geht nicht....
Du kannst nicht einen ganzen Rufnummernbereich sperren und daraus einzelne Nummern wieder freigeben.
 
früher gab es mal die Möglichkeit für Ausnahmen, aber das geht scheinbar nicht mehr

-------------------------------

Edit: es geht doch ;)

1. Sperre für alle Mobil Nummern eintragen
2. Über Wahlregeln die Handynummer eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stell ich bei verbinden über ein? meine Festnetz Nummer?
d.h. Wahlregem bedeutet eine Ausnahme?
 
vermutlich Standard oder die Festnetznummer, die dem Festnetztelefon zugewiesen wurde

ich hatte es mit einem Fritz!Fon getestet und die Nummer eingetragen, mit der das Fritz1Fon rausruft
 
Ich war beim testen auch etwas überrascht, dass es dann klappte.

aber ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das AVM eine solch wichtige Einstellung mit den Jahren wegrationalisiert hätte.
 
Zurück
Oben