Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!OS: 07.00

Ich überlege deswegen schon länger mir die 7590 zu kaufen. Ich habe das Gefühl das die 7580 nicht so berauschend ist.
 
Kauf doch eine Amazon dann kannst im Ruhe testen und wenn die nichts ist schickst du sie unproblematisch wieder zurück

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jein. das problem tritt eigentlich nur mit mischbetrieb 2,4/5 ghz und repeatern auf. hast du einen im einsatz? ohne repeater gibts keine probleme. wenn du einen hast, dann schalte ihn mal spaßeshalber aus. irgendwas kommt da wohl durcheinander. du wirst plötzlich getrennt und bekommst keinen connect mehr. erst, wenn man WLAN auf dem device (idr smartphone) aus- und wieder einschaltet. aber eben vielleicht jetzt nicht mehr.
 
Nein, hab keinen Repeater im Einsatz. Aber auch Mischbetrieb 2,4/5...

Genau, werde getrennt und muss mich neu verbinden... Aber nur bei der 7490.. Komische Sache
 
Den mischbetrieb als mit nur einer ssid hab ich bei mir aus. Und 2 ssids hab ich die probleme nicht

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
 
Na dann hoffen wir mal das es nach dem. Update behoben ist. Hast du das nur bei einem bestimmten Gerät oder bei mehreren?

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denke nicht das die 7580 schlechter als die 7590 Synchronisiert. Bei Dir schlägt wahrscheinlich das Dynamic Line Management vom BNG zu. Wenn viele Fehler auf der Leitung sind wird runtergeregelt. Ein anstecken der Fritzbox wird als Fehler gewertet und es wird runtergeregelt. Was manchmal hilft ist ein reboot über das Menü -System oder 3 Wochen ohne neustarts oder abstecken laufen lassen. Nach 3 Wochen ohne Fehler würde das Profil wieder hochgesetzt werden.
Eine 7590 kannst Du auch für 1 Monat mieten zum probieren bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach nach dem Bestellprozedere als Hinweis angeben du möchtest gerne die 7590 haben.
 
bei mir mit nem aquaris X pro (7.1) und S8 (8.0) - beide smartphones können auch 5ghz. mit meinem laptop (nur 5ghz) kein problem. auch geräte, die nur 2,4 können kein problem.
mit zwei SSIDs für die netze hatte ich noch mehr probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
BTW: mein kumpel und sein vater haben vor ca. 8 wochen normal darüber bestellt ohne hinweis und jeweils die 7590 bekommen. die sollten ihre seite mal updaten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben