Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!box Standard "Infos" bearbeiten?

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Moin!

Meine 7590 is abgeraucht.
Wortwörtlich.

Hab mir ne gebrauchte gekauft, und das Innenleben umgeschraubt.
Der Aufkleber hats leider nicht überlebt, sodass, WENN ich Werksreset mache, die Daten auf der Unterseite nicht mehr stimmen.

Kann man diese irgendwie änden, sodass die bei nem Werksreset passen?

Danke

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
und wieso hast du nur das innenleben getauscht und nicht die komplette box samt aufkleber und gehäuse ?

und nein , es geht nicht so wie du es gerne haben wilst
 
gibts Reaktionen zu eva-ftp? Wenn ja, wie es wohl so ist, dann geht was. Was du damit machst, liegt bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 1. Meine schwarz is, die andere weiß, was mir nicht gefällt.
Aufkleber ablösen und umpappen war leider nix.

Wie eva ftp?
Die alte is tot.
Die juckt ja auch nicht, aber die neuen daten hätte ich gern mit den alten überschrieben.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
wie ist es mit (get/set) env Daten aus? Daraus TFFS img erzeugen können .. nur für den Notfall sicher!
 
Was?
Wie bitte?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Achtung nicht gegen die rechtswidrigen Handlungen eben verwenden! Die env beinhaltet die Mac und andere Infos, weiter gehts zu der Erzeugung von den TFFS Imgs, aus welchem Grund auch immer. Auch die Certs sind ersetzbar. Manche Anleitungen sind aus welchem Grund auch immer publik. Für Support diesbezüglich stehe ich nicht zur Verfügung. S. Nach im IPPF nach.
 
Das ist aber nicht die Frage und löst nicht das Problem.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben