Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box 7590 AX mit Freetz-NG

Ich weiss nicht wie man umwandelt und wenn ich den anderen Befehl mit masterbox eingebe gibt's den gleichen Fehler.
Ich habe das masterbox Image nicht, Brauch ich das dafür?
 
ich habe keine ahnung wie das ging, bin jetzt etwas weiter und habe dein 07.31 masterbox image gefunden und konnte das flashen.
push versuche ich nachher auch mal, ich dachte das geht nicht so gut bei der AX
 
push geht so (der Befehl muss auch angepasst werden) und alternativ für NAND-Flash-Modelle (DualBoot) wie bereits zuvor erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastle grad an meiner 7590ax ein Freetz drauf zubekommen. "7590AX_07.31.all_freetz-ng-34210MOA.image" von prisak bzw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Und mit JA beantworten
- Die falsche recover.exe beenden



7590AX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Immer nach Eingabe via Powershell ist bei mir Fehlermeldung Schluss. Beide Image liegen im eva_tools.

Wo ist mein Fehler, bzw ein anderes Image und ich las hier, dass bereit Freetz 7590ax mit Os..m läuft???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großer DANK,
hat auf Anhieb geklappt, mit "7590AX_07_31_all_freetz-ng-20531MS-b41b389d0_ssl_1_1_x_masterbox_image.inmemory".

Dann teste ich "7590AX_07.31.all_freetz-ng-34210MOA.image" + "7590AX_07.31.all_freetz-ng-34161MOA.image" oder
gibt es schon ein 7.50 mit Os..M für die 7590 mit ax???
 
Okay,
"7590AX_07.31.all_freetz-ng-34210MOA.image" das Freetz geht nicht.

Wahrscheinlich nur mit *.image.in-memory Freetz?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht nur über Freetz Ui.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist was zum Flashen über EVA-FTP-Client.ps1
das Ganze hat weder mit Retail noch mit Freetz was zu tun. Jede passende Image, welches in "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
umgewandelt wurde, kann über EVA-FTP-Client.ps1 Skript geflasht werden.
 
  • 7590ax läuft bei mir nich und zurück
  • 7530ax kommt
  • alte 7490(6.93) braucht nun zwingend Firm 7.29 für MyFritz!- Konto, laut AVM
  • alles von hier, läuft meine 7490 mit nun 7.29 DANKE FÜR DIE FLEISSIGEN BEREITSTELLER HIER
Die 7530ax hat nur 1 USB, ich aber 2 Mäuse. Geht das mit USB- Verteiler?

Welche Freetzversion läuft schon mit der 7530ax mit Os..m? Ist ja ziemlich neu…
 
Die 7530AX kann man nur per push freetzen. Normal laufen alle freetz Versionen mit oscam. Aber hier kannst es ja selber testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe USB Comport(Treiberauswahl) Bild, mit diesen Einstellungen im Osacm laufen dann 2 Mäuse an ein USB an der 7530ax.

Die beiden 7.31 vom Teamserver hatte ich schon im Visier. Push ist noch Neuland und muss mich mit 61 langsam einarbeiten. Hält den Geist in Schwung.

Edit: frage nie wieder nach Os..m
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben