Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*** Fright Night 3D ***

    Nobody is reading this thread right now.

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
373
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**FRIGHT NIGHT**


IMG Removed


In Fright Night bezieht der undurchsichtige aber charismatische Jerry Dandrige ( ) sein neues Haus in der amerikanischen Kleinstadt. Der Teenager Charley Brewster ( ) ist der einzige, der durchschaut, dass es sich bei dem neuen Nachbarn um einen Vampir handelt. Weder sein Freund Evil Ed ( ) noch seine Mutter ( ) glauben ihm. Charley hofft nun in Showmagier Peter Vincent ( ) einen gleichgesinnten Vampirjäger zu treffen.
Fright Night ist ein Remake der Horrorkomödie aus dem Jahr 1985. Damals wie heute erhält der Film seinen Humor dadurch, dass die klassischen Horrorfilme allen Figuren vertraut sind und folglich die Bedrohung in der Nachbarschaft nur für ein Produkt von Charleys Fantasie gehalten wird. Neben der spannenden Geschichte und dem effektgeladen Finale bot der originale Fright Night bereits zahlreiche Verweise auf das beliebte Horror-Genre. Die Formel ging damals auf, der Film wurde ein Erfolg und zog drei Jahre später noch die Fortsetzung nach sich.
Die Rolle des Jerry Dandrige wurde 1985 von Susan Sarandons Ex-Mann gespielt, der danach hauptsächlich in Fernsehproduktionen zu sehen war und im Remake in einer Nebenrolle auftaucht



Ab 6. Oktober im Kino!

 
AW: *** Fright Night 3D ***

Au man, wann begreifen die Fatzken in Hollywood endlich, dass ein Film der in den 80ern erfolgreich war, heute nicht unbedingt das selbe bewirken muss und vor allem nicht mit einer neuen Cast - egal wie schillernd die Besetzungsliste auf den ersten Blick klingen mag. Aber hier dachte man wohl mehrere Erfolgsgarantien zu vereinen: 1. ein Vampirfilm (*gääääähn*), 2. 3D (*doppelgääääähn*), 3. Remake eines 80er Klassikers (Remakes haben sowieso Konjunktur und die 80er sind im Kommen). Et voilá...ein neuer alter Blockbuster. Danke Hollywood. Eine größere Bestätigung dafür, dass früher alles besser war, und heute an Kreativität nichts mehr nachkommt, kann man ja nicht geben. Hollywood...ein müder Abklatsch von sich selbst...das Make-Up hat schon längst begonnen zu bröckeln, aber schön lächeln, die Show muss schließlich weitergehen.^^

Sorry falls es zu offtopic sein sollte, aber ich bin diesen Neuverfilmungen mittlerweile sowas von überdrüssig geworden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…