Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer und Ruckler

Nobody is reading this thread right now.
Kommt darauf an, wo der client sich geographisch befindet. ;)

Wenn ich meine clients anpinge (Provider: UM/T) komme ich auf Zeiten unter 120ms.

Gibt es noch einen anderen externen Client?
Sind dort die selben Probleme?

Wie ist der genaue Aufbau?

Server - LAN - Router - DSL 16000

Client - LAN,DLAN,WLAN - DSL, VDSL, mobiles Internet LTE, HSDPA, UMTS, GPRS

Ok. Ich würde einfach gerne nur rausfinden warum die Zeiten immer wieder so hoch gehen und dann freezer verursachen. Oder liegt es vielleicht doch an meinen Server? Bin echt am zweifeln und es nervt den Fehler nicht zu finden.:confused:

Fernwartung ist in diesem Fall leider sehr schwierig .. es kann an Deinen Komponenten, an den Internetverbindungen oder an den Komponenten Deiner Clients liegen.

Meine Glaskugel ist leider schon im Jahresendurlaub und so bin ich auch Infos deinerseits angewiesen.

z.B. durch beantwortete Fragen.

Gibt es noch einen anderen externen Client?
Sind dort die selben Probleme?

Wie ist der genaue Aufbau?

Server - LAN - Router - DSL 16000

Client - LAN,DLAN,WLAN - DSL, VDSL, mobiles Internet LTE, HSDPA, UMTS, GPRS

Also bei mir Server-LAN-Router(fritzbox) DSL 6000.
4 clienten mit den selben Problemen bzw einer stark die anderen nicht ganz so schlimm.
1.client LAN-DSL 16000 starke freezer.
2. Client LAN-DSL 16000 leichte Probleme.
3.Client LAN-DSL Kabel Deutschland 100000 leichte Probleme.
4.Client LAN-DSL 16000 leichte Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn alle 4 externen Client's Probleme haben, würde ich die Ursache auf deiner Seite, sprich Server vermuten.

Ich habe selbst auch einen kleinen Server, den ich extern über mobiles Internet nutze und da habe ich auch keine Probleme mit.

Smiley könntest du mir vielleicht deine config´s mal zukommen lassen ?

Das wird kein Problem mit den Configs sein.

Ich denke weiterhin, hier handelt es sich um ein Netzwerk oder Hardware Problem.

Zurück
Oben