habe eine d02 karte die bis 4500 ecm belastbar ist. 500 ist der standardwert. wie gesagt habe nur 2 boxen dran hängen.
die freezer sind das geringste prob, jedoch wenn der ton da ist und das bild fehlt dann stimmt was ned. der eine sender geht bei der
einen box dafür geht ein anderer sender auf der zweiten box ned.
Feedback:
Auf der einen Box hat es sich von alleine gebessert ohne eine FW aufzuspielen. Es sind eigentlich nur bestimmte sender die probs gemacht haben.(image Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam)
Auf der anderen box kann ich machen was ich will am empfang liegts nicht, wenn ich die beiden boxen vom standort vertausche funzt es mit der anderen ja auch
und am anfang gingen sie ja auch beide bin am verzweifeln. Aber anscheinend bin ich echt der einzigste der das goldene los gezogen hat.
Ich habe heute mal meine HUB´s getauscht (neue gekauft), nun geht es bei mir besser.
Ich hatte teilweise Kein HD usw.
Einer der HUB´ war nur ein 10MBit.
Dann hatte ich Probleme mit einem Netzwerkkabel, das selber hergestellt worden ist.
Das machte auch nur 10MBit weil die Stecker zwar 1:1 angeschlossen waren, aber nicht normgerecht.
Nun habe ich nur noch diese Freezer nach längerer Laufzeit.
Werde es mal mit Lüftern versuchen, kann doch nicht sein das man es nicht in den Griff bekommt