Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Frenchlover TV dunkel

AW: Frenchlover TV dunkel

Ist bei mir auch so, bei der Aktivierung der 12 Monatscard stand bei den Entitlements 01.10.15 da, obwohl ich ja ne 1 Jahrescard
gekauft hatte.

Ist halt der nächste XXX Sender von der Bildfläche verschwunden.

Gruß Akki

von Sat-Erotik.de - Wir zeigen Ihnen die heissesten Sender

Jamsin und FL Transponder tot - News zum Sender FrenchloverTV

[TABLE="class: forumline, width: 520, align: center"]
[TR]
[TD="class: cat, colspan: 2"]Jamsin und FL Transponder tot
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: row2, colspan: 2"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Verfasst am: 01.10.2015 vom Webmaster in News
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: row1, colspan: 2"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: row1, width: 15%"]
[/TD]
[TD="class: row1"]
Heute gabs ein großes Update auf Hobird 13E. Unter anderen haben sich Transponder Daten von 7 Transponder geändert. Ein Transponder wurde angeschaltet. Und ein anderer scheinbar auch. Bei dem 1. war es bekannt, aber das heute der Transponder mit der Frequenz 11.585 abgeschaltet wird, das war vorher nicht bekannt.

Das ist der Transponder auf dem Jasmin TV und Frechnlover TV senden. Da der komplette Transponder tot ist, sind natürlich auch alle Sender darauf tot.

Es kann sich hierbei eigentlich nur um ein technisches Problem handeln. Denn keiner der Sender dort, hat etwas mit dem polnischen Update zu tun. Es hat wohl jemand auf falsche Knöpfchen gedrückt ?
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich hatte im April auch eine Jahreskarte gekauft. Auch hier wurden die Entitlements nur bis zum 01.10.15 angezeigt. Eine Abschaltung scheint also durchaus geplant gewesen zu sein.

Neues zu Dorcel und FL

Es gibt neue Infos zu unseren 2 Sorgenkinder Dorcel Astra und Frenchlover auf Hotbird. Beide Sender sind ja mittlerweile nicht mehr empfangbar.

Beide haben ihren Sender nicht selbst abgeschaltet, das nur zur Info. Im Fall von Dorcel hat AB Sat 4 Sender auf dem Transponder abgeschaltet. Und um Fall von Frenchlover wurde gestern der komplette Transponder abgeschaltet, inklusive alle Sender darauf, unter anderem auch Jasmin TV.

Laut Aussage von Redlight soll Dorcel Astra ab nächster Woche mit der Redlight Karte (Astra Karte und der Chic sowie Mega Karte) wieder entschlüsselt werden.

Frenchlover teilte mit, man ist bereits auf der Suche nach einem neuen Transponder. Das wiederum würde bedeuten, der alte TP kommt also nicht wieder zurück. Also muss sich auch Jasmin einen neuen Transponder suchen.

Fazit, beide wollen wieder zurück.

Quelle: Sat-Erotik

Hallo,

ich habe meine Karte am 18.08.15 bekommen und es stand als Entitlements der 01.10.15, ich denke nicht dass die Karten wenn FL wieder senden sollte verlängert werden bis zum offiziellen Laufzeit Ende.

Julia

Na mal abwarten, ich glaube aber auch das man wieder nen Eiskratzer mehr zur Verfügung hat.

Gruß Akki

Meine Entitlements liefen auch am 01.10.2015 ab, das war plausibel, da exakt ein Jahr, hab die letzte FL TV Karte im Oktober 2014 aktiviert.

Nun habe ich bereits vor Ablauf schon eine neue Karte geholt, die ich am 02.10.2015 eingelegt habe, alles natürlich dunkel.
Logischerweise direkt bei dem Verkäufer angerufen, ich kann die Karte zurückgeben, da man angeblich eine
e-mail des Betreibers erhalten hat....mehr wollte man nicht sagen, ausser, ich bekomme meine Geld zurück und
die Frenchlover Karten werden nichtmehr weiter verkauft.

Das finde ich schon aussagekräftig => Eiskratzer^^

@hoes, @Akki01, @blabla55, @julia

Lasst mich raten? Auf der Karte steht gta/gsm elite 12m class 220 Ihr habt die Karte(n) bei sat-world.de gekauft!?

Die Karte mit dem Aufdruck "Class 220 ELITE" ist nicht eine alte sondern die "uralte" Redlight Elite Karte ist (3-5 Jahre). Der letzte verblieben Sender ist FL. Die Karte hatte mit ihrer Freischaltung wohl das maximal Alter Erreicht.

Hallo,

ja du hast recht, ich habe die Karte bei SAT-World gekauft, es steht gta/gsm elite 12m class E220 darauf. Sie hat mit Versand 20,90 € gekostet.

Julia

Danke für die Info. Ich habe sat-world.de sofort damit konfrontiert. Warum die Karte nur ca. 6 Monate, laut "Expire Date 2015-10-01" freigeschaltet ist! Es kamen natürlich nur Ausflüchte und laberrabarber ... "man habe sich extra noch mal erkundigt ... dass die Anzeige korrekt ist und die Karte nach einem halben Jahr ... ein Freischaltsignal bekommt"
Das ist völliger Unsinn und eine klare Falschinformationen! FAKT ist, die haben die letzten Monate völlig überalterte Karten verkauft! Ich behaupte mit voller Absicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Also ich habe die Frenschlover XXX Karte bei AC Satcorner Anfang Juni 2015 bestellt und am 08.06.2015 in Betrieb genommen.
Ablaufdatum wurde mit 01.10.2015 angezeigt wo die Karte dann auch dunkel wurde.
Nach Nachfrage bei AC Satcorner wurde mir gesagt das der Sender den Betrieb eingestellt hätte und man zur Zeit nicht wüßte wie es weitergeht.
Gegebenenfalls sollte ich für den nächsten Einkauf eine Gutschrift bekommem.

Für die Jahreskarte habe 19,90 € bezahlt und die Bezeichnung ist : GTA/GSM ELITE 12M CLASSE220.

Hi,

ich bin mal gespannt falls Frenschlover auf einem neuen Transponder senden sollte, was sat-world.de zu einer Gutschrift sagt

Julia

Für die Jahreskarte habe 19,90 € bezahlt und die Bezeichnung ist : GTA/GSM ELITE 12M CLASSE220.

Genau die Bezeichnung steht bei mir auch drauf, nur das ich die Karte für 30€ bei HM SAT bezahlt habe, Anfang Januar.

Gruß Akki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben