Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ´Fremdsoftware mit TMC auf Navigon 4310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trewq666

Newbie
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie die Überschrift sagt, gibt es sowas für das genannte Navigon Model wenn ja bitte alle Software nennen und wenn es geht auch den Download Link !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn, wenn man mal selber unter der angebotenen Navisoftware sucht?
Findet man z. B. sowas.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Amaryllo TMC Protokoll wird aber von der Software nicht unterstützt oder ?
 
anstatt solche unsinnige antworten zu schreiben wie wäre es damit, das du mal die Überschrift zu diesem Thema lesen tust ?
 
das habe ich auch getan aber die Software was dort angeboten wird, ist für Navigon 21x0 ohne Max angepasst worden und die hat wiederum einer anderen (älteren) TMC Chip verbaut bekommen !
 
Und was hält dich davon ab, es selber mal zu versuchen, die Software auf dein Gerät anzupassen? Oder was meinst du, wie die
ganzen Versionen entstanden sind? Sie läuft bestimmt noch auf vielen anderen Geräten, die dort nicht aufgeführt sind.
 
Wenn ich technisch in diesem Bereich so hochbegabt wäre, hätte ich bestimmt hier keine Anfrage gestellt, habe gedacht dass es eventuell eine fertige Version gibt, ist aber leider nicht der Fall oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben