Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freischaltung Unitymedia

hightower2000

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es im Augenblick irgend eine Software, um Unitymedia für den Opticum 7000 hell zu bekommen?

Ich meine die normalen Programme (RTL, Pro7, usw.), da ich gerne das digitiale Bild nutzen möchte.

Mit dem aktuellen sorglospaket ist es leider nicht möglich.
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Nein Unitymedia ist dicht, hast du keine Chance ausser ein Abo
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Nein Unitymedia ist dicht, hast du keine Chance ausser ein Abo
Und wenn ich ein Premiereabo habe und Unitymediakiunde bin, kann ich dann mit einer Software die Optibox als D-Box und Reciver benutzten indem ich die Karte zwischen meinem normalen Premierereciver und der Optibox wechsele?
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Und wenn ich ein Premiereabo habe und Unitymediakiunde bin, kann ich dann mit einer Software die Optibox als D-Box und Reciver benutzten indem ich die Karte zwischen meinem normalen Premierereciver und der Optibox wechsele?

Nutze doch einfach nur deinen Prem Resi ... ich verstehe grade nicht wirklich den Zweck warum du die Karte wechseln möchtest... oder hast du das eine Gerät in einem Raum und das andere im anderen Raum?
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Nutze doch einfach nur deinen Prem Resi ... ich verstehe grade nicht wirklich den Zweck warum du die Karte wechseln möchtest... oder hast du das eine Gerät in einem Raum und das andere im anderen Raum?
ja einer soll fürs schlafzimmer sein. und bevor ich noch ein anderes gerät kaufe wollte ich es so versuchen. geht das?
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Das geht sogar sehr gut. Du mußt nur die Karte mit dem Chip nach oben in den Receiver stecken.:41:
 
AW: Freischaltung Unitymedia

Ich habe das aktuelle Sorglospaket installiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…