Wenn Du einem A8 4H hast, ist in Deiner Verbauliste des Autos das 7F vorhanden. Also kannst Du es ansprechen.
Versuche doch mal mit ODIS einen Q7 Mj2014 auszuwählen, dann ist das 7F nicht mehr in der Verbauliste und kann somit angesprochen werden.
Ich möchte auch nicht unhöfflich erscheinen, jedoch muss ich Dir mitteilen, dass Du Dich irrst.
Eine RSE Unit vom A8 im Q7 4L gab es nie. Das System, auf welches Du verweist, ist eine Satellitenlösung, ein abgekapseltes System, welches nicht im MOST des 5F integriert ist.
Ich kenne diese Lösung, aber die ist leider sehr schlecht, ohne Bedeinteil, nur mit FB nutzbar usw. Es ist ein alter DVD Wechsler verbaut, keine Einbindung zum Fahrzeig, keine Onlineverbindung vor, kein Google Earth usw.
Die RSE vom A8 ist voll im System integriert und mal kann zB Naviagtion von hinten nach vorn senden, man kann links Viedeo schauen mit Audi über Kophöhrer, rechts USB über das AMI und kopfhörer und das 5F gibt Musik über Lautsprecher wieder.....oder mnan kann von hinten Musik nach in das system einspeisen - alles wie man will - aber das kennst Du ja.
Dieses System war eben beim A8 4H bestellbar.
Ich habe hier noch ein MMI 3G C1 Stand von Ende 2007 - dieses war damals schon so weit entwickelt, dass bei diesem MMI Bildschirme für hinten vorhanden waren. also Audi wolle das System damals für die breite Masse so erweitern. Aber dank Vorsprung durch Technik ist es nie umgesetzt worden. Die C1 Unit läuft eben nicht stabil sonst könnte man diese einsetzen. Aber ja....
Hier geht es um den A8 4H....und es scheitert bei der Umsetzung nur an dem doofen Kompo! denn alles andere funktioniert.