Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freischaltung Mirror Link bei Discover Media

Google Dienste hab ich alle bereits auf dem P 40 Pro drauf. Ohne Probleme, es geht mir lediglich darum, wie ich mein Smartphone zum Discover Media spiegeln kann.
 
mirrorlink ist ein hardware feature. das hat das gerät oder eben wie beim p40 pro nicht.
mein test mit einem alten xperia z5 war sehr zuverlässig!
 
Gibt es denn eine Alternative zu den 200€ Codes beim Freundlichen? Passat Bj. 2019 .
 
@St0n3 du bist doch schon im richtigen bereich des forums! steht in den angepinnten themen. musst nur gucken was bei dir verbaut ist!
wenn 2 sd slots im handschuhfach, wird es mit dem content hier im forum umsetzbar.
 
Hallo,
inzwischen besitze ich ein SAMSUNG Note 10 plus, aber irgendwie mag sich das nicht spiegeln lassen. Das Smartphone ist aus 2019, sollte machbar sein.
Wer kennt da einen Lösungsansatz, zumal, wenn ich das Handy einstecke, jedes Mal die Meldung kommt, dass eine Verbindung zu VW BT nicht möglich ist.
Erst, wenn ich das Handy aus dem Entertaintment System entferne, neu hinzu füge, geht es.

Gruß aus Österreich, Markus Reichl
 
Mirrorlink geht nicht mehr weil neue Geräte kein Mirrorlink unterstützen. Wurde hier mehrmals schon geschrieben. Damit geht auch nicht eins zu eins spiegeln. Android Auto sind einige APPS schon drin. Wer Yuotube und so haben will sucht sich einfach "Cartube"
 
Mirrorlink funktioniert nur noch mit älteren Sony Geräten.

Da ich auch kein AA und Carplay habe nutze ich ein Sony Z5 dafür. Damit ist es auch möglich den Bildschrim 1:1 zu spiegeln. Mann muss dann allerdings Mirrorlink in Motion freischalten. Sonst macht es keinen Sinn.
 
Erwähnenswert ist speziell bei Samsung Geräten auch noch dass unbedingt eine MirrorLink fähige App installiert sein muss damit überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden kann. Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
 
@ATKA
Mirror-Link geht, kann aber mein Handy nicht verbinden. :(
 

Anhänge

  • 1659975003654.jpg
    1659975003654.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 28
  • 1659975003670.jpg
    1659975003670.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 27
  • 1659975003684.jpg
    1659975003684.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 27
  • 1659975003699_1024x768.jpg
    1659975003699_1024x768.jpg
    101 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben