Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freischaltung der V14 läuft ab

AW: Freischaltung der V14 läuft ab

Wie hat seine Karte aber dann bisher "überlebt" ?
Was für ein Server ist das ?

Frag ich mich auch.

gesendet vom Mobildingsda

naja so lange er kein F0 hat sollte es auch kein Problem sein, deswegen hat sie so lange "überlebt"

meine is au naechate woche drann zum schreiben,,,, uebrigbleiben tut ehe nix anderes ,,, fuse 05 payload ,,, 00 00 00 00 00 03

verlaengerer kommenn nur 35er

tier
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD][/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Sky + / Sky Anytime

is vorhanden ,war aber au schon immer ,,,, bin mal gespannt...wie das ausgeht[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@crackingforce: Was issn nun? Gib doch mal nen Feedback. Alle bemühen sich hier und dann ist Funkstille.

@stevee wie soll es ausgehen wird verlängert

@stevee: Du musst momentan keine Angst haben. Ein 2. F0 wirst du schon nicht kriegen. :dfingers:

Sorry, dass ihr länger auf eine Antwort warten musstet. Bin zur Zeit leider nicht zu Hause, dass ich weiter kontrollieren kann.
Tulpenknicker konnte mir Gestern mit einem Verlängerer bis Ende August helfen. Zumindest Gestern konnte ich nicht feststellen, dass endlich geloggt wird und mir wurden bei FTP-Zugriff keine Dateien angezeigt.
Irgendwas schent noch nicht rund zu laufen. Ich kann das leider erst wieder testen, wenn ich wieder zu Hause bin. Für Tipps bin ich weiterhin Dankbar.

Werde mich bei Neuigkeiten melden.

Grüße

so feedback..... mit euren aussagen hab ich heut schon mal geschrieben ,,,wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)
35 er geschrieben
bis 03.09 verlaengert......... puhhhhhhhhhhhhh (erstmal)

ich kapier nicht wieso hier einige noch immer verlängern können. Hat der den jetzt F0 Tier oder wird der beim nächsten Mal dann verheiratet oder läuft dem seine Karte fröhlich weiter?

Es ist eben ein Ammenmärchen, dass nach dem 24.05. jede Karte ohne F0 mit dem nächsten Verlängerer das F0 erhält.

Zum einen gibt es einige V14 die auch mit F0 und einem 03er Payload weiter hell sind.

Und die V14 ohne F0, die nach dem 24.05. das globale A0 geschrieben hatten, können durchaus noch viele Monate weiter laufen.

Meine Karte bekam bis 23.06. einen normalen 3x und inzwischen einen 27er. Für heutige Verhältnisse also erstmal ungefährdet

Hey Leute,

ich möchte jetzt nicht für eine Frage direkt einen neuen Thread auf machen.
Ich traue mich aber nicht mehr ohne eine Ansage von Euch irgendeine EMM zu schreiben.

Hatte das global vor ein paar Wochen geschrieben, damit es wieder hell wurde.

Situation jetzt:

Oscam
kein F0
Payload 02
Fuse 05
Alles bisher geblockt und geloggt.

Jetzt habe ich einige unique erhalten. Unter anderem diesen hier: Kann ich / soll ich den jetzt bedenkenlos schreiben?
82703F41 02er mit 4402

Danke Euch & LG
meevil

Wenndu aktuell nur das bekommst musst du es wohl schreiben.....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…