Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer seit update

theip4nda

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo, ich nutze Oscam r11110
auf meinem Samsung tv.

HADE+ Läuft bei mir top, Ska*y hat dagegen jede paar Sekunden freezer.

Wenn noch mehr Infos oder Dateien gebraucht werden einfach bescheid geben.. Bin die ganze nacht online und aktualisiere jede paar Minuten den Beitrag :)

-Loadbalancer ist aus und den Server kann ich zu 100% ausschließen, weil es bei anderen läuft.

Ich denke mal, es wird um diese 2 Fehler im Log handeln...
1970/01/01 01:03:14 5DEEFB6F c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
1970/01/01 01:03:14 5DEEFB6F c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1ABC ANY CHID PMTPID 0000 VPID 03FF


Hier noch meine Logs und Config Dateien:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis ja net mal was das bedeutet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben es ja zeitgleich auf einem Reciver getestet > Keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon geschrieben habe frag den linegeber bzw payserver. Payserver werden hier nicht supportet
 
Edit.. habs mal mit pmt 0 versucht und dann läuft nix mehr.. Liegt hier nen Fehler vor?
Egal welches PMT ich nutze es geht nichts mehr.. Nur wie gesagt mit 6

EDIT2: Nun hab ich wieder die selben Probleme. Ich habe es jetzt mit einem anderen Server probiert der KEIN PAY SERVER ist, und bei dem treten sie selben Fehler auf. Von daher muss es an der Oscam Konfiguration liegen :-(

Mein Kumpel hatte den ganzen Tag über auch keine Probleme von daher MUSS der Fehler an meinem Oscam liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal log beachten

1970/01/01 01:03:06 00000000 s (config) 2678 service-id's loaded in 21 ms
1970/01/01 01:03:06 00000000 s (config) WARNING: You risk high CPU load and high ECM times with more than 2000 service-id's!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der benutzt einen ferguson ariva Reciver mit cccam wo man nix weiter einstellen kann.
Das ist ein Reciver ohne Linux


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab das mal geändert und auf den ersten blick scheint es zu gehen... Ich beobachte es mal

EDIT: Zu früh gefreut.. Hatte den Tv jetzt nen paar Stunden aus und nun geht es wieder nicht. War wohl nur Zufall.. Der selbe Fehler wie:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weis keiner mehr Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nun wieder zurück zu meiner alten Oscam version und alles funtzt wieder :)
 
Zurück
Oben