Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

AW: Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

WLAN und DLAN sind NICHT des CSlers Freund. Musste ich gerade selbst feststellen, als ich meinen Server via DLAN in den Keller verfrachten wollte.
Lief ne Zeit lang ganz OK, dann kam es zu Aussetzern. Surfen am PC ist via DLAN kein Problem, für CS, wo eine 100%ige Verbindung von nöten ist, ist es jedoch nicht zu gebrauchen, genauso wie ein schlechtes WLAN....
 
AW: Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

Das Beste ist und bleibt Kabel: störungsfrei, solange niemand die Leitung zerhackt.
Ist bei Fehlersuche äußerst hilfreich.
Kann ja hinterher wieder auf DLAN oder WLAN umgesteckt werden, wenn der Fehler woanderst herkommt.
 
AW: Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

ja habe ich, lief auch erst gut... aber dann gab es am client wieder ein timeout...wieder von 5000ms...
dann läuft es auch wieder für ein paar stunden. Habe gestern auch einen kollegen reingenommen. Er konnte auch ein paar Stunden gut gucken bis er nur noch ruckler hatte, bei mir aber nicht... habe dann den server neu gestartet, danach funktionierte es bei ihm super... ich glaube das an der server config irgendwas noch nicht zu 100% stimmt...
 
AW: Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

War jetzt bei meinem Kollegen, er hat alle 7 Sekunden Ruckler, aber laut Log vom Server holt der Client regelmäßig seine Kekse ab. Er hat noch einen Argus VIP mit einem älterem Cccam, 2.0.8 oder so. Kann man im
Server noch so Einstellungen darauf machen?
 
AW: Freezer Oscam mit V14 und Easymouse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe 4 Devolo dlan 200 im Haus verteilt. Alles läuft perfekt und das nicht erst seit gestern.
Ich Gegenzug hat ein Bekannter auch 4 Stecker im Einsatz und Unterverteiler pro Stockwerk gesetzt. Tja da wollen die Kids online zocken und haben nen schlechten Ping. Ich hab die Stecker empfohlen :rolleyes:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)
 
Zurück
Oben