Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei mgcamd!!

bartman99999

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!

Habe folgendes Problem mit meinem Pingulux.
Habe nach der Anleitung hier alles eingerichtet und greife jetzt per mgcamd auf einen Cccam-Server zu.
Leider bekomme ich nach einiger Zeit Freezer.

Woran kann das liegen?

Gruß b.
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

@bartman99999:Woran kann das liegen?

Mit Sicherheit am Server. Hat dein Server die Karten lokal?
Hab bei mir zwar meist oscam am Laufen. Aber auch mgcamd ist eingerichtet. Läuft perfekt mit meinem Server und den Karten befreundeter Server. Die Karten sind alle lokal.

Mlg piloten
 
Ich hatte eine Zeit lang ebenfalls Probleme mit Freezern mit meiner CCcam 2.1.4 Mod Version auf dem Pingulux.

Habe den Receiver dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ILTV + alle Plug-Ins deinstalliert und das Gerät komplett neu aufgesetzt.

Danach lief es einwandfrei ohne Freezer.

mfg
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Habe ich auch schon mehrfach versucht.
Habe es jtzt über Mgcam laufen, da ich es über oscam nicht zum Laufen bekam, obwohl ich mich strikt an die Anleitung vom Piloten gehalten habe.

Gruß b.
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Welche oscam Version hast du denn rauf gepackt. Bei mir läuft zur Zeit diese:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Hi Pilot!

Werde es heute Abend noch einmal an Deine Anleitung setzen. Habe es gestern echt nicht hinbekommen, die Sender damit hell zu bekommen.

Kannst Du mir kurz schreiben welche Versionen Du zur Zeit laufen hast, bzw. wo ich die runterladen kann?

Gruß b.
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Hab ich dir doch im post5 geschrieben. Da kannst du sie auch runterladen.

Mlg piloten
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Werde es heute Abend testen. Hoffe ich bekomme es über Osam zu laufen.
 
AW: Freezer bei mgcamd!!

Habe es gerade getestet.
Läuft jetzt über Oscam.
Mal schauen ob dort auch Freezer kommen.
Schon mal danke an den Piloten!

Gruß b.
 
Re: AW: Freezer bei mgcamd!!

Hallo und läuft es jetzt stabil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer bei mgcamd!!

Über das OScam Webinterface(PinguIP:8888) sieht man welche cccam version der Server hat. Steht da 2.1.3 oder höher wird es immer freezer geben. Wobei ich mit mgcamd wesentlich weniger Probleme als mit oscam habe. Alle von mir getesteten Server mit cccam <2.1.3 liefen hingegen stabil in beiden programmen.
Ich habe schon öfter gelesen daß die für sh4 angepassten clients mit cccam 2.1.3+ nicht so gut kooperieren. Warum das so ist, allerdings nicht.
Als nächstes teste ich mal einen newcamd server.
 
Zurück
Oben