Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei HD+ (HD01) - was tun?

AW: Freezer bei HD+ (HD01) - was tun?

Hallo!

Ich kämpfe immer noch. Es schein alles echt gut auszusehen, aber es sind dennoch viel zu oft Bildaussetzer vorhanden, teilweise sekundenlang. In dem Augenblick steht im Oscam WebIF dann an der Stelle wo der Sender steht den man guckt "not found"... Ich bin wirklich ratlos und würd mich echt freuen, wenn noch Jemand eine Idee hätte... Inzwischen ist die Oscam unstable 6150 hier aus dem Forum mit USBLIB installiert...

[edit]

Inzwischen hab ich keine Probleme mehr und das schon über Tage. Da im Oscam WebIF bei Freezern schon mal die Meldung "not found" aufgetaucht ist, dachte ich das könnte vielleicht n Hardwarefehler sein, n Wackelkontakt oder so was. Ich hab dann die USB Verlängerung an die der Smargo mit der HD+ Karte hängt mal getauscht und siehe da, alles OK. Das AU hab ich nicht abgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben