Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze, wenn 2. Gerät an ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich habe 4 Boxen, die die cccam nutzen als client. Es ist erlaubt, dass ein Gerät verbindet und schaut. Leider bekomme ich auch Freezer, wenn eine meiner anderen Boxen "nur" an sind, auch wenn sie auf einem anderen Kanal wie ZDF sind. Auch, wenn Sie im standby sind. Es funktioniert nur, wenn ich alle anderen Boxen ganz aus habe. Kann ich das an Client Seite einstellen, dass die anderen Boxen da nicht reinfutschen? Vielen Dank schonmal ...
 
Du musst deinem line Geber sagen das er das erlaubt wahrscheinlich hast du nur für eine bezahlt oder ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wende dich einfach an denjenigen von dem du deine Line‘s beziehst ... und wenn ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehne :D ... von dem du sie kaufst ;)! Denn auch wenn die anderen Boxen nur im Standby sind ... sind sie evtl. zum Server verbunden.

Du erwartest hier jetzt keinen Payserver Support von uns!! Denn wegen solchen „Schlaumi‘s“ ... haben wir ALLE zu 90% das Pairing an den Hacken o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem IP Konflikt innerhalb des Netzwerks (zwischen den Boxen) an.
Wenn dies passt dann auf alle Fälle das "vortunen" bei Mehrfachtunern unterbinden, denn
ich halte es nicht unbedingt für normal das Free TV an einer Box das Entschlüsseln an einer
anderen stört.
 
Wenn eine Line an 4 Receivern eingetragen ist, dann knallt es am Server (egal ob da FTA geguckt wird, die CCCam ist immer mit dem Server verbunden und das gilt als mehrfach Login.)
Aber das riecht ganz stark nach Pay-Line hier.
 
Nun habt ihr ihn verschreckt und ist gleich offline gegangen. :p
 
Nee, ich habe gegessen... Aber die Antwort habt ihr mir schon gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Boxen verbinden auch, wenn sie z.B. im Standby sind. Und da war meine Frage, on "ich" das unterbinden kann, z.B., dass im Standby verbindet, oder auf einem unverschlüsselten Sender. Ja, Merhfachverbindungen sind nicht erlaubt. Das wolte ich in meinem Satz sagen, dass nur eine Box schauen darf.
Ich verstehe jetzt nicht, warum ich für Euer Pairing verantwortlich bin mit meiner Frage? Es ging doch nur darum, ob die Boxen auch verbinden, wenn ich auf ne anderen Kanal oder so bin und wenn ja, ob ich das unterbinden kann (die zusätzliche Verbindung an meinem Client.. das hat doch nix mit Payserver Support zu tun)
 
wenn du einen Payserver nutzt, wird hier keine Hilfestellung gegeben

wenn du einen Server bei einem Freund nutzt, wird es problemlos möglich sein, eine zweite, dritte oder vierte Linie für deine anderen Receiver zu bekommen

so halte ich das mit Freunden jedenfalls

Und ja, das ist ein großer Unterschied
 
Ich glaube, hier solle zu gemacht werden. Die zu erwartenden Diskussionen hatten wir schon alle.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben