Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz OScam und UM02

luzifermb

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo, ich habe bis vor einigen tagen eine I12 Karte gehabt, leider tauschte UM diese in eine UM02 um.
Mein Freetz läuft schon einige Jahre super mit der I12 aber mit der UM02 bleibts dunkel.
Habe eine Smartmous und CCcam 2.3 und mit der Oscam greife ich auf die Karte zu. Die Karte lüpt in der VU+ super aber nicht mit meinem Freetz.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
leider bekomme ich das ohne Hilfe nicht hin .... oder muß ich die Smartmouse umstellen !??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Um02 in Oscam muss Natürlich anders configueriert werden sie deine alte i12 Karte .

Die um02 hat die Caid 1838

Warum nutzt du nicht deinen Reader der VU Box und lässt die Karte da mit Oscam einlesen ,das würde auch gehen ,nur als Hinweis .

Die Freetz Geschichte ist nicht so meins wenn ich ehrlich bin .

Aber das muss jeder selbst entscheiden .



Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo danke für deine Antwort, hab ich schon versucht aber nicht hinbekommen, habe dieses als reader eingegeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kann es sein, das der boxkey nicht stimmt? Es ist bei Dir der selbe wie bei HD01/HD02.

MfG
 
Wenn ich mir deine Oscam.configs aus Beitrag 1 so ansehe, dann fehlen da doch Einträge.
z.B beim oscam-config ist keine CCcam eingetragen als Protokoll und bei oscam.user fehlt der Client Eintrag
 
Zurück
Oben