Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

ganz einfach wie bei #14 beschrieben
nebenbei sei noch erwähnt, das auch eine oscam.server; gcam.server und ncam.server im Ordner "etc/tuxbox/config" mit den ganzen sogenannten Freelines abgelegt wird - die braucht man dann nur gegen die die sonst von der laufenden Oscam; GCam oder NCam verwendet wird auszutauschen

und wo kommt das alles her...multics
Könnte ich bei mir auch machen nur Port frei geben User Daten eingeben geben und vielleicht die Anzahl der User begrenzen max 500 oder so....inc DAZN caid 098C
mfg

da bin ich mal gespannt auf deine PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute auf meiner VU+ UNO 4K SE mit VTI getestet und muss sagen es funktioniert zum testen und spielen ist es sehr nett

hätte ich auch mal getestet, wenn mein Mac keine Probleme mit der Website wo verlinkt ist hätte
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Neue Version erschienen

enigma2-plugin-extensions-freeserver_4.6_all ipk

enigma2-plugin-extensions-freeserver_4.6_all.ipk.rar
Code:
https://mega.nz/#!yV8nTCbK!k33CMzu-IePIgzveqCkdG82-fnBDjuEmzt6MV5Ywsz0

Werde es im laufe des Tages zur wget Installation anbieten und Beitrag #1 aktualisieren.
THX josagi aus dem archivostv.com Forum.

Freeserver und CCcam aus den ersten Beitrag auf Vu+ Duo2 (openATV 6.3) installiert, mit Gelber Taste die Server geladen,
aber wie startet man nun ein Server (Film) ?
(drückt die gelbe Taste (run now) nach ca 1 Minute werden die lines geschrieben und wenn ihr mit exit rausgeht solltet ihr TV schauen können )
Auch wenn ich dort exit drücke, kommt nix.

Bei mir ging es gerade ohne Problem und lief auch gut. Ist sie Cam auch gestartet ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

hätte ich auch mal getestet, wenn mein Mac keine Probleme mit der Website wo verlinkt ist hätte
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das Archiv war sauber, aber naja da es jetzt gelöscht ist, dann halte keine Hilfe mehr von mir.
Ich benutze den Kram sowieso nicht...

Pech gehabt Leute...

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was du getestet hast...

Zuletzt bearbeitet:
Man, bin ich blöd, ich dachte, wenn man auf das Free Server Plugin geht, kommt ne Liste, wo man die Filme aussuchen kann.
Dabei braucht man nur auf ein Sender gehen, wie z. B. Pro 7HD, und es wird hell.
@DarkStarXxX , werde das mal gleich auf meiner Solo4k mit Vti testen, habs zum Glück runtergeladen.

Hi,

nix gegen @Osprey, aber das ist fast wie Voodoo.

Da würde ich eher die Finger von lassen, my2cents.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…