Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

THX 2 thosch1973, aber das mit dem python überfordert meine Kenntnisse der Materie. So bleibt mir nur, auf den nächsten Fix zu warten. Das Ergebnis mit 8.1.5. und 8.1.6 dürfte unterm Strich das selbe sein.

Schönen Abend noch
 
Du brauchst nur ein aktuelles Image nehmen wie z.b. Openhdf 7.0 oder OpenNFR 7.0. oder eins von den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur ein aktuelles Image nehmen wie z.b. Openhdf 7.0 oder OpenNFR 7.0. oder eins von den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... eine Beschäftigung für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage - THX

... aber solange die S*y CSS wegen dem icam nicht helle werden , wirds halb so tragisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@USER 4
Das Problem liegt in der Python2-Software

Jetzt wohl nicht mehr.

THX
lululla
 

Anhänge

  • usr 8.1.6 fix py2 thxlulullawww.linuxsat.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 98
vielen dank habe eine frage freserver installiert nicht mehr die verschiedene cam meine verschiedene emus gcam ncam oscaom ccam hat vielleicht jemand eine idee warum nicht mehr? vielen dank im vorraus
 
Ich hatte ein ähnlichrs Problem, das schrottige SatVenus-panel demontieren und dann sollte wieder alles gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen von den beiden brauch ich für meine DM 520 HD, der Freeserver läuft bei mir auf einem JamesDonkey und auf einem VU+ Zero ohne Proleme auf ATV 7.2 abe auf meiner Dreambox bring ich ihn ums Verrecken nicht zum laufen, as mach ich da falsch
 
Deine dreambox ist oe2.5, von daher die .deb Version.
 
und die .DEB unter USR - lib - enigma2 - Phyton - Plugins - Extesions einfügen, dann sollte es laufen, oder hab ich was vergessen ?
 
Ich habe keinen python 3 reciver, aber ich denke mal die Datei kommt über ftp ins tmp Verzeichnis und wird dann über die Softwareverwaltung deines images installiert.
 
aber ich denke mal die Datei kommt über ftp ins tmp Verzeichnis und wird dann über die Softwareverwaltung deines images installiert.
besser währe es über Telnet
dpkg -i /tmp/*.deb
MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…