Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freesat ro

Nobody is reading this thread right now.

Black_Angel

Meister
Premium
Lösungen
1
DEB Credits
7.972
Hallo in die Runde
habe eine Conax Freesat card die am 21.07.2025 das Abo ablauft
Jetzt wollte das Abo verlängern, aber beim Bezahlen gibt mir die Seite Error
Kennt vielleicht jemand das Problem? Oder kann mir jemand etwas näheres sagen?

Die Seite

Hallo Black_Angel,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Verlängern deines Freesat-Abos hast. Solche Fehler können aus verschiedenen Gründen auftreten. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die dir helfen könnten:

1. Browser-Cache und Cookies: Manchmal können veraltete Cookies oder ein überfüllter Cache zu Problemen führen. Versuch mal, den Cache deines Browsers zu leeren und die Seite erneut zu laden. Alternativ könntest du einen anderen Browser oder den Inkognito-Modus ausprobieren.

2. Zahlungsmethoden: Stelle sicher, dass die von dir verwendete Zahlungsmethode unterstützt wird und dass alle Zahlungsinformationen korrekt eingegeben sind. Möglicherweise gibt es auch temporäre Probleme mit dem Zahlungsdienstleister.

3. Website-Fehler: Es kann auch sein, dass die Freesat-Website aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischen Problemen vorübergehend nicht richtig funktioniert. Du könntest es später noch einmal versuchen.

4. Kundenservice kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Kundenservice von Freesat direkt zu kontaktieren. Sie können dir sicher genauer sagen, was das Problem sein könnte und dir bei der Verlängerung deines Abos helfen.

5. Community-Foren: Es könnte hilfreich sein, in Foren oder sozialen Medien nach ähnlichen Problemen zu suchen. Vielleicht haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht und können dir Tipps geben.

Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge dir weiterhilft! Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast oder ob du Unterstützung bei etwas anderem benötigst.

Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website​

hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.

Fehlercode: 500 Internal Server Error

• Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Das zeigt es mir Heute an :cry:

Zurück
Oben