Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freenet TV ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, habe gestern meinen VU+ Solo 4K upgedatet und seitdem läuft das Freenet TV Modul nicht mehr. Es fehlt wohl das Plugin CI+ Helper. Gibt es das Plugin irgendwo einzeln ?
Habe Openatv 5.3 drauf.

Vielen Dank im voraus
 
Gibt es z.B. bei OoZzooN, wo es gebaut und supportet wird.
Ob es aber überhaupt unter OpenATV läuft, kann ich nciht sagen.
Im Zweifelsfalle wende Dich an die Leute von Open, die müssen sich darum kümmern.
 
CI+ Support wurde entfernt, nimm die Version vom 26.12. da sollte es noch drin sein. Online dann auf die neueste Version updaten ist kein Problem.

-supraracer
 
Kann man nicht das CI+ Helper Plugin dort drauf machen. Also nachträglich. Nachdem Onlineupdate geht kein Freenet TV mehr ?
 
Nach dem Onlineupdate sollte es noch funktionieren. Theoretisch :)
Würde einfach mal drüber nachdenken, das Image zu wechseln. Das VTi ist das beste Image für VU Boxen, keine Ahnung warum man sich selber immer so mit ATV quälen muss.
 
Ich möchte gerne bei Openatv bleiben. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben damit das Freenet Modul läuft oder ?
 
@Markus10000
Hier das plugin, kannst es ja mal testen, musst nur das passende für deine Box nehmen.
Findest hier unter Downloads (CI Module /Sonstige Cams).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit openATV vom 20.12 funktioniert das freenet.TV CI+ Modul noch in einem VU+ Solo 4K! Nachfolgende Versionen hab ich nicht versucht.
 
Leider ist beim Plugin mein Receiver nicht mit dabei. Läuft das Freenet TV Modul denn mit dem VTI Image ?
 
...ignorierst du absichtlich was man dir schreibt oder liest du einfach nicht richtig? In beiden Fällen wird es dann schwierig dir zu helfen.

-supraracer
 
Zurück
Oben