Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free TV sender Dunkel

Driver100

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe bei mir zu hause eine dreambox DM800HD und bei mir funktioniert alles einwandfrei, nur bei den anderen die haben Kabel anschluss und auch einen Dm 800 HD für kabel und da sind die free tv sender dunkel z.B: RTL, VOX, RTL2, Pro 7 usw.
Aber Sky funktioniert ich weiß nicht mehr weiter ...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet....:)
 
AW: Free TV sender Dunkel

Ich rate mal, dass du ne Kabel Karte von Kabel Deutschland hast, die bei dir in der DM800 betrieben wird?
Du betreibst den Server und verteilst das Sky Abo an die anderen?

KDG Free TV Programme gehen aber doch noch per Keys und EMU auf, oder nicht?

Auf jeden Fall würden ein paar mehr Infos helfen...

Gruß,
M0rph
 
AW: Free TV sender Dunkel

hi, ne ich selber habe Sat und hab auch Sky abo... ich verteile die leute die kabel haben sind Kabel deutschland kunden haben aber keine Kabel deutschland karten....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free TV sender Dunkel

Ja ist noch nicht überall umgestellt. Es kommen aber Tag für Tag neue Gebiete hinzu wo es nicht mehr geht.

Die Kanäle werden per Emu hell ruckeln aber. Die beste Lösung ist es sich eine alte Cerebro mit KD Files zu bebrutzeln und die in den Server zu packen.

Und nochmal die Free TV gibt es bei Kabeldeutschland nicht. Man zahlt extra für RTL Pro7 und Co in Digitalqualität.
 
AW: Free TV sender Dunkel

Das mit dem Wechsel der CAID hat was mit CS von Sky von SAT zu Kabel Deutschland zu tun. Das funktioniert in immer mehr Gebieten nicht mehr! Das kommt dann aber evtl. noch als Problem auf dich zu, wenn Kabel Deutschland die Umstellung bei deinen Klienten vornimmt...

Da es bei dir aber ja um die Privaten Programme (RTL, Pro7, usw) geht, hat das damit nichts zu tun. Die Privaten sind aber ja im SAT nicht verschlüsselt, bei Kabel Deutschland allerdings grundverschlüsselt.
Somit sharest du ja keine Keys von den Privaten von SAT zu Kabel.

Wenn du das Kabel direkt in den Fernseher steckst, siehst du die analogen Programme, die sind im Kabel unverschlüsselt. Die digitale Version ist grundverschlüsselt.

Gruß,
M0rph
 
AW: Free TV sender Dunkel

Das sind nur Mutmaßungen. Niemand wird dir da genaue Antworten geben können.

Fakt ist, in einigen Gebieten in Deutschland (z.B. Berlin, Bremen) funktioniert CS von SAT zu Kabel Deutschland seit ein paar Wochen nicht mehr.
 
AW: Free TV sender Dunkel

dass ist ja nicht dass Problem weil ja sky geht .

Aber in der Dream box wenn man umschaltet wo dass programm angezeigt wird da ist ein B und des ist grün wenn aber der sender nicht funkt. dann ist es nicht grün ...


Kann man die sat sender nicht zu kabel schicken ?
 
Hi,

Es gibt doch hier in der Database keys für die grundverschlüsselung von kd. Damit wird es wieder hell. Von Sat auf Kabel sharen ? Kd hat nix mit Sat zu tun also über Sat ist pro7 und Co in SD nicht verschlüsselt von daher kann man da nix machen. Es wird nur im Kabelnetz verschlüsselt und auch dein Sky Abo bekommt die Sender nicht frei.
 
AW: Free TV sender Dunkel

Wo find ich denn die keys? Und wie spielt man die drauf ?
Danke
 
Zurück
Oben