AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
...wo hast du denn das rausgelesen???
Ich habe geschrieben das Russland große Zentren hat mit Infrastruktur, aber veraltet!
Du wirst doch nicht behaupten wollen das Russlands Infrastruktur modern und zuverlässig ist?
Marode Fernheizsysteme, veraltete Fabriken, ein marodes Stromnetz etc.
Und was du so schön an Höchstleistungen aufgeführt hast, davon ist die Hälfte geklaut, und die andere Hälfte veraltet.
Atommeiler die in keinem westlichen Land je eine Betriebserlaubnis erhalten würden.
Oder meinst du diese Hochtechnologie?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Oder das es Russland selbst nicht mal schafft seinen Schrott zu entsorgen
In der Raumfahrt ist in den letzten 30 Jahren nichts neues passiert, sie hatten damals nicht mal ihren Shuttel BURAN in den Himmel gekriegt (der dem Space Shuttel zum verwechseln ähnlich aussah).
Die fliegen heute im Prinzip noch mit den gleichen Raketen wie vor 20 Jahren.
Und zur Forschung sage ich nur soviel, wo sind denn die ganzen Nobelpreise in den Naturwissenschaften hingegangen?
Nach Russland bestimmt nicht!
Welche großen Erfindungen sind denn aus Russland gekommen?
Welche russische Technik besitzt du zu Hause?
Zu Ostblockzeiten konnten sie wenigstens noch Autos liefern, wenn die auch nie auf Höhe der Zeit waren, es gab halt nichts anderes.
Heute können die gar nichts mehr an Konsumgütern verkaufen, selbst in Russland selbst dominieren westliche Autos.
Und Elektronik kommt auch nicht aus Russland, die kommt wie bei und aus Fernost..
Und nein, Russland ist nicht mal ein Agrarland, die können sich selbst nicht mal versorgen!
Sieh dir mal dazu im Gegensatz die deutsche Agrarproduktion an, wie viele Menschen da tätig sind und wieviel ein Mitarbeiter da Menschen ernähren kann.
Dann vergleiche mal die Produktivität mit Russland.
Da geht die Schere genau so wie bei der Produktivität in der Industrie auseinander.