Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...ihr ward, seid und werdet immer Knechte der Russen sein!
Für euch ist ein System das euch Wohlstand gegeben hat gar nicht geeignet.
Ich weiß nicht warum ich über ein System schimpfe wo es mir gut geht?
Ich würde mich niemals für andere aufregen denen es nicht gut geht, sollen die sich doch selbst kümmern.
Wer was erreichen will muss schon clever sein und die Ellenbogen ausfahren!
Wer das nicht macht...Pech gehabt!
Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was" oder im Schlaraffenland.

Überhaupt schon auf die Idee zu kommen die kommunistische Ostzone mit der Bundesrepublik zu vergleichen, und die Bundesrepublik als Diktatur hinzustellen, das zeugt von geistiger Umnachtung und absoluten Realitätsverlust!

Zuletzt bearbeitet:

bei 1:16 min sagt er es klar und deutlich!

:emoticon-0148-yes:

...größeren Schwachsinn haste wohl nicht zu bieten?
Aber da sieht man auf welchem Niveau du dich bewegst.
Mehr hätte ich eigentlich von dir auch nicht erwarten sollen!

Ich schmeiss mich wech @immerzu....;-)

So blöd wie es ist, aber recht haben sie, lach.

Gruß
claus13

Einer aus diesem Freed hier wird ihm (Pispers) sicherlich Kriegspopaganda unterstellen...

edit:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: d2z

..."""die Amis sind Bankrott """
Du stellst immer die gleichen Behauptungen auf!
Hast du dafür einen einzigen Beweis????

Das BIP sagt etwas vollkommen anderes, und der Dow Jones ebenfalls!
.. gerne die Wirtschaftsleistung eines Staates betrachtet, um dessen Solvenz zu beurteilen. Doch bezahlt kein noch so großes oder kleines Bruttoinlandsprodukt (BIP) irgendwelche Schulden. Diese werden ausschließlich über Steuereinnahmen des Staates finanziert.

...natürlich sagt das BIP etwas über die Solvenz aus!
Je höher das BIP ist um so höher sind die Steuereinnahmen das Staates.

@immerzu, Danke, kannte ich jedoch schon. Pispers ist mir schon lange kein unbekannter ;-)
Er recherchiert den Kram ganz genau, den er den Leuten näher bringen möchte, sonst könnte er sich nicht schon seit über 30 Jahren halten.

Gruß
claus13

warum verschulden sie sich dann so gigantisch mehr rauspressen geht nicht, höchstens ihre superreichen bosse spenden ein paar tausend milliarden (vergiss das gleich wieder!!)

..Die Obama-Administration verlor die letzten verbliebenen Skrupel und produzierte – Schuldenkrise hin oder her - seit dem 16. Oktober 2013 bis Mitte Oktober 2014 unglaubliche 1152 Milliarden Dollar neue Schulden.
Bleibt das Tempo unverändert, könnte die US-Verschuldung noch in diesem Jahr die 18 Billionen-Dollar-Schallmauer durchbrechen.
Damit wird sich auch die Verschuldungsquote trotz aller Wachstumsverheißungen weiter verfestigen. Obwohl die USA seit Monaten eine sinkende Arbeitslosenquote verkündigen,
zeichnet ein und derselbe Arbeitsmarkt-Bericht ein völlig anderes Bild vom Zustand der US-Wirtschaft:
Rund 102 Millionen Amerikaner - und damit 41 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung - erzielen kein Erwerbseinkommen mehr

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

"Rund 102 Millionen Amerikaner - und damit 41 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung - erzielen kein Erwerbseinkommen mehr"

Das klingt "gut". Hat sich das Problem VSA vllt. bald von selbst erledigt. Schön wäre es für die Menschen auf Planet Erde.

...

7% das glaube ich fast nicht wer weiß wie das geschönt ist..

Aber 41% stimmt wohl auch nicht oder die rechnen da Kinder und Rentner mitein.

###Das klingt "gut". Hat sich das Problem VSA vllt. bald von selbst erledigt. Schön wäre es für die Menschen auf Planet Erde.###

Die US-Diktatur über die Welt und gerade über Deutschland hat dann endlich ein Ende. Wir kommen unserer Souveränität mit grossen Schritten näher.

...ist das keine Invasion der Ukraine wenn ich dort Separatisten ausrüste und unterstütze?
Dann könnte ja jedes Land Söldner irgendwo hinschicken und sagen, -das sind nicht meine Streitkräfte-

die ersten paar minuten einfach anschauen, schade das sowas nur die Kabaretisten so offen aussprechen dürfen.............

wird der Mann von FSB bezahlt?

[video=youtube;AvO56TDPMQQ]https://www.youtube.com/watch?v=AvO56TDPMQQ[/video]
[video=youtube;G9dSfJMTobY]https://www.youtube.com/watch?v=G9dSfJMTobY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…