Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

vs.

Soviel friedensstiftende Maßnahmen verträgt kein Planet auf Dauer...

+++eil+++

Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...hast du mal seriöse Zeitungen in deinem Angebot?
Oder kennst du nur russische Propaganda?

Und das dort teilweise verurteilte Verbrecher sich zu Wort melden stört natürlich nicht!
Leute die befehlen ihr eigenes Volk einsperren und Leute die dieses Himmelreich abknallen wie die Hasen haben alle Rechte auf Lebenszeit verloren, das sind Schwerverbrecher.

Außerdem hast du in deiner Rechnung den russischen Afghanistaneinsatz, Ukraine, Tschetschenien etc. vergessen.
Kannst auch gleich noch die Millionen toten Kriegsgefangenen dazu zählen die in russischer Gefangenschaft, entgegen der Haager Landkriegsordnung jämmerlich in Sibirien verreckt sind!
Und auch nicht die Millionen Russen die unter Lenin und Stalin krepiert sind!

Und Elend bei uns konntest du mir auch nicht zeigen!

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

"Und Elend bei uns konntest du mir auch nicht zeigen!"

Ich finde das ist Elend genug.

Zuletzt bearbeitet:

...und damit willst du rechtfertigen das verurteilte Verbrecher der ehem. Ostzone Leute sind, denen man eine Plattform in einem Hetzblatt wie der JW bietet?

Und herrlich, wer nicht Satire von der Realität unterscheiden kann, aber große Töne über eine bessere Welt spucken.
Ich bleib lieber im Heute, da geht es mir gut!

Zuletzt bearbeitet:

Ich will rechtfertigen? Mmh

Der Kapitalismus ist nicht das bessere sondern das aggressivere System. Solange es (ausreichend) Menschen deines Schlages gibt, wird das auch so bleiben.

In einer Gesellschaft, in der dann doch ein Artikel (wie dieser auf dem Photo abgebildet):

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

... im Preis reduziert werden muss, um ihn an den Kunden zu bringen, macht eventuell doch noch Hoffnung, auf eine bessere Zukunft ...

Zuletzt bearbeitet:

@wowan79: Bitte unterlasse in Zukunft verbale Ausdrücke, wie "Vollpf...", oder sowas in der Art. Das geht halt nicht konform zu den Boardregeln. Auch wenn es schwer fällt, da matttmaschs Art einen echt sehr schnell auf die Palme bringt. Das ist echt ein Geduldsspiel. Außerdem muss man sich nicht auf das Niveau begeben. Danke für dein Verständnis.

@claus13: Ja du hast recht, dass hier zu oft die Forenregeln verletzt werden. Ich kann aber als Mod hier nicht handeln, da das nicht mein Bereich ist. Wenn ja, dann würde ich auch nach den Forenregeln handeln. Alternativ könnt ihr aber unten links den Button-Beitrag melden nutzten, dann wird sich die Boardführung um den gemeldeten Beitrag annehmen. Natürlich könnt ihr auch die Meldung nach den Boardregeln begründen, wenn ihr einen Beitrag meldet. Danke euch.

...gehe mal in Elektro Märkte und frage mal was sich so die letzte Zeit gut verkauft hat.
Da sind auf jeden Fall diese Selfi Stangen dabei!
Übrigens lassen sich damit gute Aufnahmen mit Hintergrund machen, solltest du mal ausprobieren.

In der Zone hättest du Politunterricht geben können.
Nur hättest du nach der Wende aufpassen müssen im Finstern und allein!

Und der Kapitalismus ist das System was die Bedürfnisse der Menschen am besten befriedigen kann und neue wecken.
Der Kommunismus konnte das alles nicht, der konnte nur Mangel verwalten!
Deshalb haben die Menschen ihn auch zum Teufel gejagt, der Mensch will kein geistiges Gesülze und Parteiparolen sondern materielle Produkte und das immer und überall in überreichlicher Menge.

Bananenrepublik

Ist wie beim Gericht wo ich den Mörder frage, ob er mit Sicherheit sagen kann, dass er seine Frau auch wirklich nicht selbst umgebracht hat? ;-)

Einfach nur noch zum Ko****....

Gruß
claus13

Unglaublich!

Dann müssen ja die Amis gewaltig was in der hand haben..gegen Merkel & Co. GmbH :emoticon-0127-lipss ...man man... wie kann man sich vor den Amerikanischen freunden""""" :OO so erniedrigen.

mfg.

Wer nichts zu melden hat, muss halt ruhig sein ;-)

Schäuble: "Nach 45 waren wir zu keinem Zeitpunkt mehr souverän." Tztztz, dieser Reichsbürger, grins...

Gruß
claus13

Also um die Souveränitäts-Frage komplett mit der Reichsbürger-Bewegung gleich zu setzten, ist schon ne kognitive Glanzleistung. Sicher, wer das macht hat grundsätzlich zuwenig Wissen über beide Themen.

Für mich stehen da aber auch Zweifel bei der Souveränität an. Von Reichsbürger red ich nicht, das interessiert mich 0,0%. Eine 100%ige Souveränität? Bei der Haltung der Bundesregierung? Wie ein winselnder Hund unterwerfend. Das passt irgendwie nicht zu einem souveränen Staat. Man hat eher den Eindruck, das die ehemaligen Westalliierten unter der Führung der USA sich paar Sonderrechte genehmigt hatten im Rahmen der 2+4-Verhandlungen. Wenn nun das auch das ausspionieren der BRD in allen Ebenen betrifft, dann ist ja nix Unrechtes dran. Die USA dürfen es ja. Und nu? Was willl man dagegen tun? Ist doch ALLES im Lot.

Mein "Spruch" war bezogen auf die steten Aussagen, die @mattmasch uns immer unterstellen möchte, wenn man irgend etwas in Richtung Souveränität anspricht. ;-)

Ansonsten bin ich ganz bei Dir mit Deiner Meinung. Wenn wir so blöd sind und es hinnehmen und solche Verträge unterschreiben, dann gehört es uns nicht anders, lach. Aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht und das ist meine persönliche Einschätzung, sie hat allerdings mit der rechtlichen und reellen Situation nichts zu tun.
Es wird allerdings Zeit, dass wir uns von Amerika abnabeln und uns der eurasischen Linie anschliessen, sonst gehen wir unter, denn Amerika ist auf dem absteigenden Ast und zieht uns mit in den Abgrund.

Gruß
claus13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…