S SAT_TIC Newbie Registriert 13. Juni 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 20. März 2009 #1 Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche Franzosen Sender auf Astra und wie ich die am besten hell bekomme? :hell Habe den Vanage 8000S. Danke SAT_TIC
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche Franzosen Sender auf Astra und wie ich die am besten hell bekomme? :hell Habe den Vanage 8000S. Danke SAT_TIC
eismann7181 Stamm User Registriert 6. Januar 2008 Beiträge 1.088 Reaktionspunkte 950 Punkte 1.750 20. März 2009 #2 AW: Französische Sender auf Astra SAT_TIC schrieb: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche Franzosen Sender auf Astra und wie ich die am besten hell bekomme? :hell Habe den Vanage 8000S. Danke SAT_TIC Zum Vergrößern anklicken.... Sorry aber im moment leider nix zu machen mit EMUund :hell MFG.
AW: Französische Sender auf Astra SAT_TIC schrieb: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche Franzosen Sender auf Astra und wie ich die am besten hell bekomme? :hell Habe den Vanage 8000S. Danke SAT_TIC Zum Vergrößern anklicken.... Sorry aber im moment leider nix zu machen mit EMUund :hell MFG.
OP OP S SAT_TIC Newbie Registriert 13. Juni 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 22. März 2009 #3 AW: Französische Sender auf Astra Hallo und Danke. Kann ich ein offizielles Abo abschliessen ? Wo? Welche Voraussetzungen bestehen? Grüße SAT_TIC
AW: Französische Sender auf Astra Hallo und Danke. Kann ich ein offizielles Abo abschliessen ? Wo? Welche Voraussetzungen bestehen? Grüße SAT_TIC
eismann7181 Stamm User Registriert 6. Januar 2008 Beiträge 1.088 Reaktionspunkte 950 Punkte 1.750 22. März 2009 #4 AW: Französische Sender auf Astra SAT_TIC schrieb: Hallo und Danke. Kann ich ein offizielles Abo abschliessen ? Wo? Welche Voraussetzungen bestehen? Grüße SAT_TIC Zum Vergrößern anklicken.... ja mit abo kannst du :hell sehen, aber leider sehr teuer so um die 500€ im jahr!!!!! aber schau mal auf anderen Satelliten sollte was gehen hier mal eine Senderliste: Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
AW: Französische Sender auf Astra SAT_TIC schrieb: Hallo und Danke. Kann ich ein offizielles Abo abschliessen ? Wo? Welche Voraussetzungen bestehen? Grüße SAT_TIC Zum Vergrößern anklicken.... ja mit abo kannst du :hell sehen, aber leider sehr teuer so um die 500€ im jahr!!!!! aber schau mal auf anderen Satelliten sollte was gehen hier mal eine Senderliste: Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)