Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragezu Image von 800se zu 8000

M

Megabit

Guest
Hallo, habe eine DM 8000 geschenkt bekommen.

jetzt wollte ich fragen ob es was gibt, damit das Image von meiner 800se auch auf der 8000 rennt?

Thx, Mega

AW: Fragezu Image von 800se zu 8000

Welches Image rennt denn auf Deiner 800SE? Meiner Ansicht nach gibt es eigentlich für alle gängigen 800SE Images eine passende Dreambox 8000 Version.

Dein Image ist ja vom November 2013. Probiere mal was Neues. Mein Geheimtipp: Open ATV 4.2

Link ist nicht mehr aktiv.

Du wirst begeistert sein.

Hab ich noch keins gefunden.....sorry. Da sucht nocheiner das selbe....gibt es für 800er massig, sogar für Cloneboxen, wer macht sowas denn???? nur für die 8000 nicht mehr zu finden.:emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss es denn unbedingt die Version vom Oktober 2013 sein?
Problem, ist, das die nie irgendwo hochgeladen wurden und immer auf den Server der Entwickler verlinkt wurde. dort ist es gelöscht.

Wenn es unbedingt TS sein muss, haben wir in unserer neuen DatenBase auch eines vom August 2014.

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke Chief :emoticon-0105-wink:

Ich hab gedacht, machste der Frau was tolles und machst OpenAtv 4.2 druff. Kurz ihr alles erklärt und juhu, es klappt.

BÖÖÖÖB, falsch ! Jetzt jammer sie rum, das die Aufnahmen hängen würden. Also Ich schnell an meine Quad, selbes Image und ne Aufnahme gestartet. Siehe da, es hängt wirklich. Entweder läuft Ton und Bild steht, oder es hängt und geht etwa 10sec. später weiter, aber vom Film schon 2-3 Min. weiter...oder es bleibt etwa 10sec. Hängen und springt zum Anfang....F**k...ächts...

So, werde es nachher mal Testen, brauch dann nur noch ne ausrede für mei Alte, weil die Menues wieder anders aussehen.....

THX.

Dann installier doch das aktuelle TS Image, dann sollten die Menüs nicht abweichen.

Ich glaube es euch, nur kennt ihr meine Frau nicht......

Ich hab jetzt das NN2 Image druff und ihr gesagt, die Box geht nur damit....und nur zum Aufnehmen ihrer Mistserien wie Rote Rosen, Cold Case und so n Weiber-shit reicht die 8000 so allemal.

Zurück
Oben