Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

saint243

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab hier mal ne Frage bezüglich Hadu und dem DVBViewer RecService.
Soweit läuft alles sehr gut. Hier aber meine Frage.
Gibt es eine möglichkeit Hadu im RecService zu überwachen z.B über SysTray?
Im DVBViewer selbst ist es ja einfach und über die Plugins zu sehen.
Aber über den RecService kann ich ja die Plugins nicht kontrollieren.
Kann momentan leider nicht überprüfen ob mein Share auch immer Online ist.

Grüße saint243
 
AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

such mal nach "HaduSer" - das sollte das können.

Alternativ dazu könntest ja auch ACamd verwenden - dort gibts einen Monitor, der gottseidank sehr geschwätzig ist und vom Inhalt her auch noch auf die jeweiligen Bedürfnisse angepaßt werden kann.

Ich habe beide (sowohl Hadu als auch Acamd) probiert und bin bei Acamd geblieben - nicht zuletzt auch weil Acamd meine VU+ CCCam als Hop-0 sieht :)

Razorback
 
AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

Danke, habe jetzt das Tool. Bekomme es aber nicht ans laufen. Hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht mal erklären wie es geht?

Grüße saint243
 
AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

@ Razorback
Danke für den Tipp. Aber Hadu läuft bei mir sauber. Acamd hatte ich auch schon probiert, da hatte ich aber ab und zu probleme, dass nach dem Umschalten die Sender nicht entschlüsselt wurden und ich Acamd neu starten mußte.
Werde es jetzt aber nochmal testen.

Danke und Grüße
saint243
 
Zurück
Oben