Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von saint243, 25. November 2010.

  1. saint243
    Offline

    saint243 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hab hier mal ne Frage bezüglich Hadu und dem DVBViewer RecService.
    Soweit läuft alles sehr gut. Hier aber meine Frage.
    Gibt es eine möglichkeit Hadu im RecService zu überwachen z.B über SysTray?
    Im DVBViewer selbst ist es ja einfach und über die Plugins zu sehen.
    Aber über den RecService kann ich ja die Plugins nicht kontrollieren.
    Kann momentan leider nicht überprüfen ob mein Share auch immer Online ist.

    Grüße saint243
     
    #1
  2. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

    such mal nach "HaduSer" - das sollte das können.

    Alternativ dazu könntest ja auch ACamd verwenden - dort gibts einen Monitor, der gottseidank sehr geschwätzig ist und vom Inhalt her auch noch auf die jeweiligen Bedürfnisse angepaßt werden kann.

    Ich habe beide (sowohl Hadu als auch Acamd) probiert und bin bei Acamd geblieben - nicht zuletzt auch weil Acamd meine VU+ CCCam als Hop-0 sieht :)

    Razorback
     
    #2
  3. saint243
    Offline

    saint243 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

    Danke, habe jetzt das Tool. Bekomme es aber nicht ans laufen. Hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht mal erklären wie es geht?

    Grüße saint243
     
    #3
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

    mein Gott, schieß das Ding doch einfach in den Wnd, plag Dich nicht länger und nimm ACamd.

    Razorback
     
    #4
  5. saint243
    Offline

    saint243 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragezu Hadu und DVBViewer RecService

    @ Razorback
    Danke für den Tipp. Aber Hadu läuft bei mir sauber. Acamd hatte ich auch schon probiert, da hatte ich aber ab und zu probleme, dass nach dem Umschalten die Sender nicht entschlüsselt wurden und ich Acamd neu starten mußte.
    Werde es jetzt aber nochmal testen.

    Danke und Grüße
    saint243
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.