Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Einrichtung als Server

nurkot

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit einen Pingulux Mini und nutze ihn zur Zeit al Client mit meiner V13 Karte. Die Konfiguration habe ich soweit hinbekommen und die Karte ist hell, verwende dazu das Plugin oscam-1.20-svn9842-emu
Nun möchte ich den Client als Server betreiben, habe mir dazu auch schon einige Anleitungen durchgelesen, in jeder wird aber anders konfiguriert und teilweise kann ich die angesprochenen Dateien gar nicht auf meinem Pingulux finde.
Hat jemand von Euch ein passendes HowTo für mein Plugin oder muß ich, um den Client als Server zu betreiben, ein anderes Plugin installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe :emoticon-0178-rock:
Chris
 
AW: Fragen zur Einrichtung als Server

Super, vielen Dank. Werde ich machen. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben