Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

whitenoise

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Zusammen

Kann man bei der VIP2 den Speicherordner pro Aufnahme anpassen,
oder nur den einen Standardwert setzen, der für alle Aufnahmen zählt.

(Beispiel: Serie "Two and a half man" wird jeden Tag aufgenommen und wird in den Ordner "2man" gespeichert. Es wird aber auch die Serie House jeden Dienstag aufgenommen, diese Aufname soll aber in "House" rein => und das automatisch)

Des weiteren wird die VIP2 sehr warm! :emoticon-0176-smoke (fast schon heiß)
Bisher noch keine Ausfallerscheinungen!
Aber die Box wurde auch erst heute in Betrieb genommen.
(Box ist in einen schwarzen Schrankeinschub, wo nach obenhin 2cm Platz ist!)

Drauf ist: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Wie immer: Ich DANKE euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Zu den Aufnahmen kann ich auf die Schnelle keine Antwort geben. Mein VIP wurde auch sehr warm, gefühlt ist es jetzt (nach 6 Monaten) etwas geringer. Ich habe auf dem VIP noch n Xtreamer stehen, der wird bei weiten wärmer. Aber bisher machen beide keine Probleme.

Gruß PM
 
AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Spontan wüßte ich da auch nichts, aber da ich ohnehin alles nachbearbeite wg Vor-und Nachlauf und das dann mittels VideoReDo ins mkv-Format bringe, hab ich da auch noch nichts versucht. Meine Aufnahmen gebe ich ohnehin mit meinem WD-HD-Player bzw meinen LG-BluRay-Player wieder.
Yepp der fühlt sich warm an, aber wenn man das mit einer Dream vergleicht ist er eher kalt.
 
AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Ich danke euch! Dann werden wir mal sehen, was ein Dauertest der Box bringt! Habe mir halt nur Gedanken gemacht, da im Vergleich zum VIP1 das Ding schon recht heiß ist!

Wenn noch Jemand eine Idee zu den Aufnahmen hat... her damit! ;-)

Danke und Gruß
 
AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Hallo,

ich habe bei dem VIP2 das Problem, dass der Videotext extrem schlecht ist! Wenn ich eine Seite habe suchen lassen und dann auch + drücke um eine Seite vorzublättern, friert der VIP2 ein!

Kann dann nur noch über den Kippschalter aus und wieder einschalten!
 
AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Hm ich hab den VIP 2 leider nur daheim, aber versuch das Weiterblättern doch mal mit den Steuerkreuz-Tasten "rechts" (vorwärts) oder "links" (rückwärts). Wenn ich mich recht entsinne, sollte das auch zum Weiterblättern dienen. (Falls das nicht klappt, sag Bescheid, ich bin ab Mittwoch daheim und schau mal nach)
 
Zurück
Oben