da ich inzwischen ja einen Ariva 202 mein Eigen nenne, kommen nun auch langsam Fragen auf.
Wenn ich ein Software Update mache über USB bleiben dann meine Settings, Einstellungen, Senderlisten etc erhalten? Oder muss ich die vorher sichern und nachher wieder einspielen??
Nur kurze Verständnisfrage....
Wenn ich einen Dump mache, und den später wieder einspiele, dann bin ich doch wieder auf der alten Firmware? Oder nicht?
Ok vielleicht bin ich zu doof dazu, aber wie genau kann ich die Senderliste dann aus dem Dump wieder einspielen ohne aber wieder auf die alte Firmware zurück zu gehen?? Wie muss ich da genau vorgehen?
Ok vielleicht bin ich zu doof dazu, aber wie genau kann ich die Senderliste dann aus dem Dump wieder einspielen ohne aber wieder auf die alte Firmware zurück zu gehen?? Wie muss ich da genau vorgehen?
Mit dem Arriva Editor aus dem Dump.abs-File die settings "extrahieren", also DumpFile.abs öffnen, User Data Base im aufgehenden Fenster anwählen, etwaige Änderungen (unter All Services) vornehmen oder auch nicht, dann -> File -> Export und als .abs Datei abspeichern.
Über USB unter USBUpgrade -> user.db -> das erstellte File auf dem Stick anwählen und aufspielen.