Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum pingulux

butzki

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute ich habe nen pingulux und wollte mal fragen welche den das beste ist ob engima oder doch spark was ich betreiben will ist ne sky s02 karte und ne cccam für CS und da ich leider nicht so die ahnung habe davon und ick die box vom nen freund bekommen habe wollte ich euch mal fragen aso und wollte fragen ob es geh nen cs server drauf zu machen ????

LG butzki
 
Hab dein Thema angepasst.
Für dein Vorjaben ist es egal ob mit spark der enigma2.
Meine Empfehlung: Spark.
Dazu lade dir dieses plugin herunter: Link ist nicht mehr aktiv.
Das Einspielen ist ganz einfach per USB-Stick möglich. Das Plugin wird nach dem Herunterladen aus dem Internet auf einen USB-Stick kopiert und dann am Pingulux eingelesen. HowTo Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!) - Seite 2

Pingulux zum Server einrichten:
HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server und Clienten

Mlg piloten
 
okay super danke erst mal für deine antwort :)

welches engima2 ist das beste ?

und kann man bei skark auch das desing ändern habe unter einstellung leider nix gefunden !

LG Butzki
 
welches enigma2 das Beste ist: keine Ahnung. Ich teste die nur aus. Das machst du am Besten auch. Da muß jeder seine eigene Erfahrungen sammeln.
Familien tauglich ist nur spark. Damit kommt meine Familie am Besten klar.

Was meinst mit desigms. Skins? Auch hier keine Ahnung, wie das bei Spark geändert werden kann.
Meiner Familie gefällt das was da ist. Also habe ich mich nie um was anderes geküümert.

Uns ist wichtig: laufen die Sender stabil ohne freezer. Egal ob freie Sender oder CS. Bekommen wir ein Top Bild auf dem TV- Plama 60". Ist der Ton super. Und all das liefert spark.

Mlg piloten
 
okay jetze meine letzten fragen wie kann ich ein hard reset machen das alles wieder so ist wie am anfang also muss sagen spark ist wirklich noch mit anbesten habe mal engima ausprobiert geht kein wlan und so weiter !!!
 
Zurück
Oben