Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum pingulux

Beim Protolux hast du sogar die Möglichkeit direkt übers Menü Spark neu zu booten und mußt net mal zur Box rennen! :dance3:
 
AW: Fragen zum pingulux

Hi,

bin absoluter Neuling in der Materie.
Bin jetzt umgezogen und habe kein Kabel Deutschland mehr und musste mir eine Satanlage kaufen.
Jetzt benötige ich noch einen HD-Receiver : Den Edison Pingulux.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich über den Receiver auch MKV + Avi ect. abspielen kann? Über den USB Port? Dann bräuchte man ja kein BD-Player mehr:DDD!
Brauche ich eine CFW um Cardsharing zu betreiben?( Ich bekomme vom Kollegen eine Line)

Danke für eure Hilfe
 
AW: Fragen zum pingulux

Hallo voorhees1981, herzlich Willkommen bei uns.

Es geht beides, Dateien abspielen und CS, dafür brauchts Du entsprechende Plugins, oder ein anderes Betriebssystem, beides findest Du bei uns in der Database!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben