Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Linkey...

red07

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze einen Clarke Tech2100 Plus. Erst wollte ich einen neuen Receiver für CS kaufen aber nun habe ich das mit Linkey gelesen und wenn es einwandfrei funktioniert dann gehts ja günstiger.

Die Frage ist nur wo kriege ich es günstig her? Konnte aus dem Google nicht wirklich viel raus holen.
Funktioniert mit dem Linkey auch WLAN??

Danke
 
AW: Fragen zum Linkey...

die Linkey sind nicht gerade das gelbe vom Ei, habe schon 2 st. gehabt aber immer wieder Aussetzer die waren an einem Head dran, wenn du wirklich deine rihe haben willst kaufe dir eine Deambox
 
AW: Fragen zum Linkey...

hm... danke für die Antwort.
Aber das mit dem Aussetzer lese ich zum ersten mal.
 
AW: Fragen zum Linkey...

also bei mir lief der linkey auch total besch...hab mir dann nen neuen Receiver geholt

achja, wlan ist mit linkey nicht möglich
 
AW: Fragen zum Linkey...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und nach her wundern warum es immer Aussetzer gibt !!!

du sparst hier leider am falschen ende sage ich dir , du wirst nie Glücklich mit der Lösung setze halt mal für eine HD Lösung 280 .- oder ohne 160.- dann hast du was, und brauchst nacher nicht wieder in allen Foren suchen, wenn du Probleme hast mit dem Linkey

P.S: und noch mal was mit Clarke Tech im CS hatte ich nur Probleme, ob wenn du dann den Linkey dran hast anderst ist kann ich leider nicht sagen
 
AW: Fragen zum Linkey...

Welche Lösung meinst du für 280,- und 160,- €??
 
AW: Fragen zum Linkey...

kauf dir doch nen neuen receiver, ab 140€ kriegst du da schon super hd receiver mit denen cs möglich ist
 
AW: Fragen zum Linkey...

@red07 wenn du eine Kaufberatung willst gehe in den Media markt, oder lese dir erst mal alles durch hier , dann wären alle deine Fragen beantwortet

Dreambox 800 HD Clone zb für 260.- oder eine Dreambox 600 ohne HD für 160 .-, weiß auch nicht was ihr alle denkt ich kaufe etwas für 20 .- und meine alles geht, warum haben den 90% aller Leute wo CS machen eine Dreambox weil das CCCam für die Box halt geschrieben wurde und nicht für Linkey oder Octagon !!!

und wenn du mal ein wenig lesen würdest und nicht nur Fragen dann wären einige Fragen hir gar nicht aufgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben