Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum Funktionsumfang WoW 5.00.8 R2, bzw. Delphi Cars 2015 R3

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
wer kennt die beiden o.g. Programme gut und kann mir mitteilen, ob sich damit auch Komfortfunktionen, wie bspw. Steuerung Lichtautomatik, automatisches Anklappen der Spiegel, Öffnen der Türscheiben per Funkfernbedienung usw. ansprechen, bzw. verändern lassen.
Habe mir sagen lassen, dass solche Komfortfunktionen häufig nur mit den Testprogrammen des jeweiligen Fahrzeugherstellers veränderbar sind.
Kennt sich da jemand aus?
Kann mir jemand generell was zum Funktionsumfang der beiden Programme sagen, bzw. wo ich dazu Infos finden könnte? Habe z.B. gelesen, man könne teilweise sogar die Partikelfilter-Regeneration händisch anstoßen.

Danke
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwangsregeneration funktioniert.
Der Funktionsumfang hängen vom Fahrzeugtyp ab. Nicht für jedes Fahrzeug gibt es die gleichen Funktionen und Zugriffe auf das jeweilige Steuergerät.
 
Zurück
Oben